Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Bauchdeckenstraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch, wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Sollten Sie bei Jameda keinen freien zeitnahen Termin mehr finden, kontaktieren Sie uns in der Praxis unter 0351/32037555

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Bruststraffung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch, wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Kostenloser Service

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch, wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch, wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratung und anschließende Therapie.
Die Beratungsgebühr beträgt 50€, diese wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratungsgespräch für eine individuelle Behandlung. Im Anschluss folgt ein kurzes Abschlussgespräch, wo Sie alles über die Kosten, Vorbereitung und Terminvorlaufzeiten erfahren werden. Das Beratungsgespräch kostet 50,00€ und muss am Tag der Beratung bei uns in der Praxis beglichen werden.

Elb-Aesthetic Dresden

Beratung und anschließende Therapie.
Lippenvergrößerung und Modellierung mit Hyaluronsäure.

Elb-Aesthetic Dresden

Ich heiße Dr. med. univ. Wolfgang Hofer und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In der Praxis Elb-Aesthetic im Herzen von Dresde...

Jeder Mensch ist einzigartig. Ich möchte Ihre individuelle Schönheit perfekt zum Ausdruck bringen. Dafür gehe ich einfühlsam auf Ihre Wünsche ein u...

Eine attraktive Ausstrahlung schafft mehr Lebensqualität und Zufriedenheit. Dazu möchten wir Ihnen bei Elb-Aesthetic verhelfen. In entspannter Atmo...

Warum zu mir?

In der Praxis Elb-Aesthetic verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Ich berate und behandele Sie auf ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Elb-Aesthetic die Praixs für Plastische und Ästhetische Chirurgie im historischen Kern von Dresden direkt am Schloß. Sowohl mit öffentli...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin in einer wunderschönen ländlichen Gegend in Oberösterreich aufgewachsen und habe das Studium für Humanmedizin an der Medizinischen Universi...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte bevor ich auf die Praxis aufmerksam wurde, bereits eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Mit dem Ergebnis dieser ersten Operation war ich nicht wirklich glücklich. Die Operationsnarbe war zu breit und der Bauchnabel zu groß; ein Zustand, mit dem ich mich nicht abfinden wollte. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Praxis, die diesen Zustand verbessern konnte. In dem sehr ausführlichen 1. Gespräch mit Herrn Dr. Hofer hat dieser mir sehr einfühlsam aber auch objektiv erklärt, welche Möglichkeiten bestehen und mir wieder Hoffnung gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung in der Praxis vor und nach der OP war sehr freundlich, verständnisvoll und professionell.

Sehr gute Beratung
Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Botoxbehandlung

Absolut toller, kompetenter Arzt und die Behandlungsergebnisse sind bis jetzt immer sehr zufriedenstellend. Immer wieder gerne

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Hyaluronsäure (Beratung)

Ich bin mit meiner Erfahrung in dieser Praxis sehr zufrieden. :)

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Schön, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns machen konnten! Das ist heutzutage in unserer verrückten Welt nicht mehr selbstverständlich.
Herzliche Grüße, Ihr Dr. W. Hofer

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr sympathischer Arzt der einem nichts einredet.

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Gerne berate ich Sie so, dass Sie am Ende die beste Entscheidung für sich treffen können. Etwas ein- oder auszureden hat aus meiner Sicht in einem seriösen Beratungsgespräch nichts verloren. :)
Bis bald, Ihr Dr. W. Hofer

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hofer durchführen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits die Erstberatung hat mich in meinem Vorhaben bestärkt. Bodenständig, einfühlsam und fachlich auf höchstem Niveau wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen immer mit dem Fokus auf ein natürliches zum Körper passendes Ergebnis. Und das ist es auch geworden - trotz schwieriger Ausgangslage durch eine bestehende Asymmetrie und vorangegangener Schwangerschaften und Stillzeiten - eine wunderschöne, natürliche und symmetrische Brust.
Zum Thema Schmerzen: Die ersten 3 Tage waren nicht schmerzfrei, aber das wurde mir vorher schon gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll. Mit Schmerzmitteln war alles gut aushaltbar. Dann ging es von Tag zu Tag bergauf und man ist doch recht schnell wieder "fit".
Ich möchte einfach nur DANKE sagen und alle, die an diesem doch recht großen Schritt Zweifel haben, ermutigen, denn dieses neue Lebensgefühl ist unbeschreiblich :-)

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Ich freue mich irrsinnig mit Ihnen, dass die Brustvergrößerung trotz Asymmetrie so gut gelungen ist. Übrigens sind Sie natürlich nicht der einzige Mensch mit Asymmetrien. In meiner täglichen Routine habe ich bemerkt, dass wir Menschen nicht symmetrisch sind. Eine wirkliche Symmetrie ist eher die Ausnahme.
Alles Liebe, Ihr Dr. W. Hofer

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Lidstraffung (Beratung)

alles entspannt und gut organisiert, gute Atmosphäre

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Eine korrekte Organisation der Abläufe und eine entspannte Atmosphäre gehören unter anderem zu unserer Philosophie. Alles Liebe, Ihr Dr. W. Hofer

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Fettabsaugung (Liposuktion)

Vor dem Eingriff wurde ich ausführlich beraten. Die OP lief sehr unkompliziert ab. Es gab keine Komplikationen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das motiviert mich, auch in Zukunft das beste für meine Patientinnen zu geben.
Bis bald, Ihr Dr. W. Hofer

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Elb-Aesthetic Dresden Narbenkorrektur (Beratung)

Dr. Hofer hat mich in meiner Angelegenheit gut beraten.

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Das freut mich sehr! Danke für Ihre positive Bewertung.
Liebe Grüße, Dr. W. Hofer

Standort: Elb-Aesthetic Dresden Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Dr. Hofer eine Brustvergrößerung machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Dr. Hofer ist sehr kompetent, aufmerksam und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Von der Beratung über Vergrößerung bis Nachsorge lief alles reibungslos ab.

Dr. med. univ. Wolfgang Hofer

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrer Brustvergrößerung zufrieden sind! Gerne bin ich auch weiterhin jederzeit für Sie da...
Ihr Dr. W. Hofer