Julia Solotarevski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Solotarevski?

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Ich war früher Patientin bei den beiden Vorgängern in der Praxis und jetzt zum ersten Mal bei Frau Solotarevski. Sie ist ausgesprochen freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Jede Frage wurde kompetent und ausführlich beantwortet, die Untersuchung verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Patientin bleiben.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Frau Solotarevski hat sich sehr viel Zeit genommen beim Termin. Sie ging geduldig auf alle Fragen ein und beantwortete alles. Man hat gemerkt, das man als Patient mit seinen „ Problemchen” ernst genommen wurde! Die Behandlung lief auch super. Sie war sehr vorsichtig und erklärte alles in Ruhe. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und lobend zu erwähnen! Bin mit einem Lächeln aus der Praxis gegangen, gerne wieder!

Super nette Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Ich bin seit 15 Jahren Patientin in der Praxis und muss sagen, dass ich nach der Übergabe an Fr Solotarevski sehr positiv überrascht bin. Hatte einen Termin zur Vorsorge, Wartezeit darauf war ca. 5 Wochen, völlig ok, da ich keine Beschwerden hatte. Telefonisch ist die Praxis aufgrund der vielen Patienten schlecht erreichbar. Termin wurde pünktlich eingehalten und die Untersuchung inkl. Brustabtasten war sehr,sehr gründlich und vorsichtig. Auch für Fragen war Zeit genug. Sehr zu empfehlen!

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Leider kann die Praxis bei weitem nicht mehr an das anschließen was ihre Vorgänger an Kompetenz und Menschlichkeit ausgezeichnet hat.
Ich war immer sehr zufrieden.
Jetzt unter neuer Leitung nicht mehr.
Habe mir jetzt einen anderen Gynokologen gesucht.

Verschlechterung zu Vorgängern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Ich war jetzt schon öfters bei ihr in Behandlung wegen verschiedener Erkrankungen und musste feststellen das Frau Solotarevski nicht viel Ahnung hat. Sie gab mir das Gefühl der Unwissenheit und musste sogar die Sprechstundenhilfen um Rat fragen. Meiner Meinung nach hat sich die Praxis nach dem Weggang von den beiden Vorgängern verschlechtert. Ich werde woanders hin wechseln.

Keine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und berät umfangreich und freundlich. Mir wurden verschiedene Behandlungsmethoden angeboten, die ich mir in Ruhe überlegen konnte. Bei Rückfragen wurde mir der telefonische Kontakt angeboten.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Solotarevski Nataliia Kaplun

Nimmt sich Zeit. Beantwortet Fragen ausführlich. Rückfragen sind willkommen. Respektvoll und sehr freundlich.

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben