HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kruse

Herr Kruse ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Unna (Stand 06/2018)
· Ärzte in Unna (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Oliver Kruse

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Berliner Allee 20-22
59425 Unna

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kruse hinterlegt. Sind Sie Herr Kruse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kruse

Artikel von Herrn Kruse

Das sagen Patienten über Herrn Kruse

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetentes Freundliches Team

Ich habe mich ab dem ersten Moment sehr wohl gefühlt in der Praxis. Die Mädels am Empfang sind super nett und hilfsbereit. Herr Kruse wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und ruhig. Hat genau zugehört und entsprechend gehandelt. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer Arzt.

Praxisteam sowie Arzt sehr freundlich. Seit mehr als 14 Jahren bei Dr. Kruse in der Behandlung.Kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Sehr gut!!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich kann absolut nichts negatives berichten. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und man fühlt einfach gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein klasse Arzt, der sich Zeit nimmt und gründlich arbeitet

Endlich habe ich meinen Frauenarzt gefunden. Nachdem ich eine Reihe von Enttäuschungen hinnehmen musste, bin ich für eine 2. Meinung zu Dr. Kruse gegangen, nachdem mein Haus-Frauenarzt mich nicht ernst genommen und mit den Worten "stellen Sie sich nicht so an" weg geschickt hat. Ich war 4 Tage aufgrund einer Ovarialzyste, die geplatzt ist und geblutet hat im Krankenhaus. Als letztendlich nach 4 Tagen entschieden wurde doch nicht zu operieren bin ich nach Hause entlassen worden. Dr. Kruse hat innerhalb weniger Minuten festgestellt, dass diese Zyste nicht die einzige ist sondern viele weiter vorhanden sind. (Weder das Krankenhaus noch meine reguläre Frauenärztin hat darauf geachtet!!) Er hat hinterfragt und untersucht, woher diese Zysten kommen und mir nach Jahrelangen beschwerden erklären können, woran es liegt. Mir hat noch nie zuvor ein Frauenarzt Blut abgenommen, Herr Dr. Kruse war der erste. Und es hat sich gelohnt! Endlich hat jemand heraus gefunden, was in meinem Körper so los ist. Da Herr Dr. Kruse seinen Job offensichtlich mit Leidenschaft macht, was sich in seiner Freundlichkeit, dem Einsatz und seiner Art mit den Patienten umzugehen ausdrückt, kann ich ihn guten Gewissens weiter empfehlen. DANKE, dass Sie mir geholfen haben!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Netter und kompetenter Arzt

Bin jetzt 3Jahre Patientin bei Dr. Kruse und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Er ist zuverlässig,verantwortungsvoll und immer freundlich. Auch gibt es kein langes warten auf einen Termin oder Wartezeit im Wartezimmer. Kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kruse.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden