Dr. med. Karl-Heinz Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Möller?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Der Arzt und die Sprechstundenhilfe waren durchaus in Ordnung. Die "Empfangsdamen" die auch die Terminvereinbarungen machen sind allerdings das Letzte. Unhöflich, schnippisch, arrogant. Genau wie man sich das aus schlechten Filmen vorstellt, der Patient wird wie ein lästiges, die friedliche Ruhe der Praxis störendes Übel angesehen und auch so behandelt. Man darf am letzten Tag der Monat um einen Termin ersuchen, der dann allerdings grundsätzlich erst für den übernächsten Monat vergeben wird und das alles auf Anordnung des Arztes. Zudem werden am Nachmittag keine Patienten ohne Termin behandelt. Ergo: Lange Sitzungen im Wartezimmer, nur Morgens, als normal arbeitensder Mensch bedeutet das Urlaub nehmen. Ich suche mir einen neuen Arzt.

Arzt ist Ok, teilweise sehr unhöfliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Man steht nicht gerne stundenlang im Flur in der Schlange - oder ? Man hat das Gefühl, dass man
dankbar sein soll, behandelt zu werden. Beim Hinweis nach langer Wartezeit, dass man nicht mehr
sitzen kann, reagiert das Personal mit .. dann stellen sie sich doch hin.

Dr. M. : laut Beipackzettel muss das Medikament über eine Woche reduziert abgesetzt werden.
Der Chef teilt mit, dass , wenn es nicht wirkt, einfach sofort abzusetzen.

Hier sollte sich jedermann ein Urteil bilden.

Unverschämtes Personal, lange Wartezeit, ein Chef mit unbedachtem Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Ich musste athok vor meinen Flitterwochen wegen eines "komischen Teils" auf meinem Kopf zur Praxis,
deswegen ohne Termin, Wartezeit unerheblich, das Aufrufen mit Nummern statt mit Namen, finde ich bzgl. des Datenschutzes richtig gut.
Dr. Möller war sehr freundlich und hat mich von dem Teil befreit und mir sogar noch dessen Bedeutung erklärt, ein Skalpel geholt und es auf dem Tupfer für mich sichtbar aufgeschnitten.
Ich bin echt geflasht von soviel Empathie für den Patienten, das gibt es leider viel zu selten!

Freundliche und kompetente Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Ich kann hier nur meine Meinung wiedergeben ! Ich bin - trotz Coronazeiten - hier sehr freundlich und offen aufgenommen worden. Alle Wartezeiten liegen im Rahmen des Möglichen! Ich gebe einfach mal zu bedenken, dass auch die Anzahl der Hautärzte sehr beschränkt ist. Und dennoch gibt sich das Personal die grösst möglichen Bemühungen, jedem gerecht zu werden!
Ich selbst bin auf diese Praxis über das Internet aufmerksam geworden und kann manche Bewertung - ob auf dieser oder anderen Seiten - nicht nachvollziehen.
Mein Dank an das gesamte Team!

Gute Praxis Nettes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Respeklose und unfreundliche Sprechstundenhilfe!

Der Arzt ist zu Empfehlen, jedoch kann ich durch dieser Sprechstundenhilfe keine Empfehlung aussprechen.

Wegen der Sprechstundenhilfe, werde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

Respeklose und unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Diese Bewertung richtet sich gar nicht an den Arzt - bei dem bin ich nämlich leider nie angekommen. Denn seine Arzthelferin hat mich leider so patzig und unfreundlich bedient, dass ich erst gar nicht zu einem Termin gekommen bin. Außerdem ist es morgens undenkbar voll gewesen. Werde nicht wiederkommen, aber nur aufgrund der Stimmung dort.

Noch nie eine so unfreundliche Arzthelferin erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Jahrelang in Lünen auf Neurodermitis behandelt worden, Dr. Möller stellte ein Pulsdiagnose, Volltreffer. Abheilung schon nach 10 Tagen ..

Spitzen Doc., der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Ich bin schon solange bei Dr Möller und bin mit ihm sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Er weiß zwar noch keine genaue Diagnose , aber ich habe den Eindruck , dass alles versucht wird um dies zu ändern .
Er hat sich viel Zeit genommen.

netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Heinz Möller und Eva Schramm

Schlechtester Arzt den ich je gesehen habe!

mit falscher diagnose das leben zerstört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben