Praxis

Dr. med. Marcus Dormann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann Andere

Seit gut 15 Jahren guter Behandlung, habe ich mich entschlossen, diese Praxis zu verlassen.
Dr.Dormann war für mich immer ein vorbildlicher Arzt, bis zu dem Zeitpunkt, als ich feststellen musste, dass er sich in den Jahren sehr verändert hat.
Er ließ sich nicht mehr so viel Zeit, wirkte zunehmend arrogant, wenig empatisch, Behandlung nach Schema , kaum Zeit zum sprechen.
Den guten Dr. Dormann von einst, gibt es nicht mehr.

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

25 Jahre war ich bei einund dem selben sehr guten Hausarzt, nachdem er altersbedingt seine Praxis aufgab wechselte ich zu Dr. Dormann.
Anfangs war ich au zufrieden, nach ca 2 Jahren, wurde es immer schlimmer.
Wurde unwürdig, respektlos behandelt, auch musste ich mich anschreien lassen.,
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Arzt.

Leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

lch war viele Jahre zufrieden mit Dr. Dormann.
Bis ich eines Tages im Mai 2021 den folgenschweren Fehler beging, nicht unreflektiert seiner Meinung zu folgen sondern eine eigene Auffassung zu vertreten. Dr. Dormann sah daraufhin das Vertrauensverhältnis Arzt-Patient so schwer beeinträchtigt, dass er mir empfahl einen anderen Hausarzt aufzusuchen. Um klar zu stellen, dass es sich um einen bewussten und nicht umkehrbaren Entschluss handelt, wurde mir auch meine Akte ungefragt ausgehändigt.

Bei Widerspruch: Rauswurf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

Toller Arzt, dem man vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Obwohl die Praxis gut besucht war, hat er sich viel Zeit für die intensive Behandlung genommen.
K.M. Unna

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

- sehr gut organisierte Praxis, nur geringe Wartezeiten
- nimmt sich Zeit und ist gewissenhaft

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

Kompetenter Arzt. Klasse Diabetologe. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.

Klasse Praxis mit kompetenten Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

Der Arzt geht nicht auf den Patienten ein. Trotz Schmerzen und Sorgen, keine weiteren Untersuchungen. Keine richtige Diagnose und keine Medikamente aufgeschrieben bekommen.

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

guter freundlicher Arzt, absolut zuverlässiger und kompetent mit tollem Team !!!
hat mich extrem gut bei meiner Krebserkrankung begleitet und auch in der Nachsorge verbindlich und
vertraut behandelt.
Termine nicht nur, sondern auch in akuten Fällen wurden extrem schnell gewährt..
Als Kassenpatient kann ich nur sagen Top!!!

hat mich beei meiner Krebserkrankung optimal unterstützt , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis.
Ich habe es noch nie erlebt das es in dieser Praxis hektisch zuging.
Ob telefonisch oder persönlich man hat immer einen netten Ansprechpartner .
In dieser Praxis gibt es keine keine langen Wartezeiten.
Der Arzt und die Arzthelfer sind immer für einen da.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Dr.Marcus Dormann ist ein freundlicher ruhiger und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dagmar Dormann und Marcus Dormann

.... als solcher hat man es schwer!
Mein Beitrag zur TK liegt bei 750.-€/Monat, mehr als die meisten privat Versicherten als Beitrag leisten müssen. Dennoch: einen Termin in dieser Praxis ist damit sehr schwierig zu erhalten! Nach Mitteilung der Versicherungsart ist der Arzt überlastet ....! Zwei Tage später für den Privaten nicht mehr! Dass den Arzt das Einkommen interessiert ist logisch, das System jedoch ist krank und ekelhaft! Warum Arbeiter der Schreiner für den nicht nur für den 3-fachen

Kassenpatient.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen