Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin
Blumenstr. 2, Unna

Dr. med. Nikolas Kisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikolas Kisch?

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Ein toller Arzt! Ich glaube Dr. Kisch würde sich für seine Patienten das sprichwörtliche Bein ausreißen, um zu helfen. Er mag im ersten Augenblick etwa rau wirken, ist aber sehr einfühlsam und liebenswürdig.

Mediziner durch und durch mit breitem Wissen. Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kisch in Behandlung. Auch wenn ich mal ein wenig länger warten muss, so nimmt er sich doch für jeden Patienten Zeit.
Zudem wird hier nicht unnötig herumgedoktert, sondern lieber mit schneller Hilfe des Arztes selbst ein Termin bei einem Facharzt vereinbart.
Dr. Kisch ist ein Arzt, dem seine Patienten wirklich noch am Herzen liegen !

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Unfassbar, erst wartet man 3 stunden ohne termin, da der arzt für 5 patienten schon 2 stunden braucht und dann bekommt man immer nur die selbe diagnose zuhören, egal ob man was hat oder nicht. Wenn man wirklich krank ist, sollte man nicht dort hingehen, denn dann ist man hoffnungslos verloren!!

Absolut vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde bisher immer gut behandelt und habe das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Guter Allgemeinmediziner mit dem Blick fürs Wesentliche. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Ich habe den Arzt zum Glück nur als Vertretungsarzt meines eigenen Hausarztes kennengelernt und bin froh nicht auf einen solchen Arzt angewiesen zu sein. Der ist ja völlig daneben! Gänzlich falsche Einschätzung meiner Krankheit, kein Befragen der Hintergründeoder zu Nebendiagnosen, pauschale Verordnung eines 08/15 Medikamentes wie vor ca. 20 Jahren üblich. Der Mediziner sollte mal eine Fortbildung machen. Wir sind nicht mehr auf dem Stand von 1980! Auch in der Medizin gibt es Änderungen. Wenn man sich weigert dies anzuerkennen muss man sich nicht wundern, wenn aufgeklärte Patienten sich ihre eigene Meinung bilden und kundtun. Glücklicherweise haben sich diesbezüglich die Zeiten geändert und Ärzte sind keine "Halbgötter in weiss mehr" sondern ein humanmedizinischer Dienst, der von Kassen- und Privatpatienten gut bezahlt wird. Ich glaube nicht, dass dieser Arzt bezüglich seines "engen Budgets" am Hungertuch nagen muss, aber wie gesagt, wenn man es nicht mehr nötig hat, sollte man es lassen! Zukünftig suche ich mir einen anderen Vertretungsarzt.

hat es nicht mehr nötig menschlich und mitfühlend auf Patienten einzugehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nikolas Kisch Facharzt für Innere Medizin

Meiner Meinung nach,nimmt sich der arzt zu wenig zeit.und hört nicht richtig zu,er geht nicht auf einen ein.
Aber bilden sie sich ihreeigene Meinung.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben