Praxis

Praxis Dr.med. Johannes Tatsios Facharzt für Orthopädie
Morgenstr. 3, Unna
privatpraxis
Dr. med. Johannes Tatsios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02303 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Tatsios Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann mich nur anschließen, dass Dr. Tatsios ein sehr einfühlsamer Arzt ist und seinen Beruf wirklich aus Leidenschaft betreibt. Für mich ist die Kompetenz von Dr. Tatsios auch unbedingt hervorzuheben. Er hat schon vielen Bekannten und Familienmitgliedern bei den unterschiedlichsten Problemen erfolgreich beraten und behandelt und mich persönlich hat er vor einer Fehldiagnose und einer unnötigen Operation bewahrt. Ich bin wahnsinnig dankbar und wünschte, dass es noch mehr Ärzte gäbe, die sich ihre Patienten individuell und genau ansehen und durch ein enormes Fachwissen richtig diagnostizieren und erfolgreich behandeln. Ich bin auf Krücken und mit stillgelegtem Knie in die Praxis rein und habe diese auf beiden Beinen und ohne Krücken wieder verlassen. Dr. Tatsios ist mit Abstand der beste und kompetenteste Arzt, der mir je begegnet ist.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Tatsios Facharzt für Orthopädie

Dr.Tatsios nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und passte mir die Schiene an meinem Handgelenk sogar persönlich an. Nach einem Rlntgentermin in einer anderen Praxis "schob" er mich terminlich unbürokratisch dazwischen, so dass ich direkt von der Röntgenpraxis vorbeischauen durfte. Hiervon sollten sich andere Arztpraxen mal eine Scheibe abschneiden. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben und nicht schnell abgefertigt wie bei manch anderen Ärzten

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Tatsios Facharzt für Orthopädie

Man merkt wirklich, dass Dr. Tatsios Arzt aus Leidenschaft ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist äußerst einfühlsam. So einen Arzt findet man heutzutage leider nur noch selten

Toller Arzt, dem der Patient am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen