Lubna Kunkar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lubna Kunkar?

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Ich schwöre auf diese Ärztin und vertraue ihr total, leider ist es eine Katastrophe einen Termin bei ihr zu bekommen. Generell in der Gemeinschaftspraxis ist es immer überlaufen und die Wartezeit trotz Termin echt heftig. Da ich das weis plane ich das jetzt immer ein denn zu einem anderen Arzt wechseln kommt für mich nicht in frage.

Ärztin mit Herz und Großer Kompetenz!!!! wir brauchen mehr Ärzte wie diese !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Fühle mich bei Frau Dr. Kunkar sehr gut aufgehoben.

Nur die Vorzimmerdamen kann man telefonisch sehr selten erreichen.
10-20 mal am Tag anrufen, Leitung entweder belegt oder es wird
nicht abgenommen.
Rezept wird nicht zugeschickt.

Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Frau Kunkar ist sehr freundlich und kompetent, stellt sich keineswegs, wie so viele andere Ärzte, als Halbgott in weiß dar. Sie erklärt die Begriffe auch auf deutsch und man kann jederzeit nachfragen. Note für die Ärztin ist also unbedingt eine 1.

Praxis: Röntgen vor Ort, auch diverse Behandlungskabinen für konservative oder alternative Behandlungen (z.B. Akupunktur) vorhanden. Wundbehandlungen nach OPs, Verbände natürlich auch.

Für die Praxisorganisation leider das komplette Gegenteil.

Team: Hier gibt es sehr freundliche Mitarbeiter, aber leider auch ebensoviele unfreundliche, ungeduldige, "muffelige" Damen.

Erreichbarkeit Telefon: Eine Katastrophe. Da ist fast gar nicht zu machen. Ich hab es mal zwei Wochen lang jeden Tag probiert, telefonisch durchzukommen: gewählt- besetzt- aufgelegt- neu gewählt, stundenlang. Selbst, wenn man es in die "Warteschleife" schafft, ist das keine Garantie, dass die nächste Mitarbeiterin den Anruf entgegennimmt. In 95% der Fälle ertönt nach ein paar Minuten das Besetztzeichen und man fliegt raus.

Erreichbarkeit per Mail: Ähnlich schwierig. Oft wird die erste Mail gar nicht beantwortet, wenn man Glück hat, die zweite. Kann aber auch passieren, dass nach einer dritten innerhalb von zwei Wochen nichts passiert. Ich wollte sogar schonmal einen Brief per Einschreiben schicken und um einen Termin bitten. Bin dann doch persönlich hingefahren, was in Zeiten der Pandiemie eigentlich vermieden werden sollte, dass man wegen Terminabsprache die Praxis verstopft.

Fazit: Tolle Ärztin, aber Praxisorganisation hat viiiiiiiiel Luft nach oben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Bin mittlerweile bei allen 3 Ärzten gewesen.Alle 3 Grossartig.Letztens noch bei Frau Dr: Lubna Kunkar in behandlung gewesen . Habe mich auch bei ihr sehr wohl gefühlt .Vielen lieben Dank

SEHR ZU FRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Negativ
Wenn man in der Praxis jemanden erreichen möchte, sollte man viel Zeit und Geduld mitbringen. Entweder man muss es 100 mal probieren, wird aus der Leitung geworfen, weggedrückt oder das Telefon wird einfach abgestellt. Eine absolute Katastrophe.

Positiv:
Frau Kunkar ist fachlich unglaublich kompetent und dazu noch herzlich und freundlich! Sie nimmt sich Zeit und untersucht genau. Beste Ärztin ever! Jedes Anliegen wird ernst genommen. Ich kann sie von Herzen nur empfehlen!

Ärztin Top ... Erreichbarkeit flop • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Gerade für Leute die Angst haben,absolut empfehlenswert.Sie nimmt sich Zeit,nimmt einen ernst,erklärt einem alles ganz genau,
zeigt Alternativen auf und sie lässt einen das Tempo bestimmen.Alles Dinge,die heutzutage bei Ärzten absolut selten sind.Man muss eine Weile auf einen Termin warten und/oder etwas mehr fahren, ABER es lohnt sich wirklich.Ich habe wirklich einige Orthopäden ausprobiert und kann sagen, dass Sie wirklich ein Sechser im Lotto ist.Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt!!!!

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Bei Frau Kunkar fühle ich mich bestens aufgehoben!
Endlich eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt. Man scheut sich nicht Fragen zu stellen.
Auch wenn einem die Formulierung oft schwer fällt. Bis jetzt habe ich immer auf all meine Fragen verständliche Antworten bekommen. Frau Kunkar hilft einem wo sie nur kann!
Noch nie war ich so zufrieden nach einem Arztbesuch!
Herzlichen Dank Frau Kunkar!

Kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Frau Dr. Kunka zeichnet sich durch ein sehr hohes Fachwissen und eine Menschlichkeit aus, die ich im medizinischen Bereich doch sehr vermisse. Sie ist sehr sympathisch und hat es alleine schon beim Thema "Spritzen" (einiger meiner Vorredner haben dies auch bestätigt) geschafft, mir meine Angst zu nehmen, da sie hier irgendwie so ganz anders vorgeht, als ich es bisher kannte. Ich habe in meinen 44 Jahren schon viele Stunden in Wartezimmern gesessen - aber auf Frau Dr. Kunka lohnt es sich wirklich zu warten. Weiter so!

Das ist meine Orthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Sie ist nett und freundlich, gibt sich allerdings absolut keine Mühe, es gibt nur die Pauschalantworten wie bei den anderen 90 Prozent.

Nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Richard Moenikes und Alexander Moenikes

Eine Orthopädin die sich Zeit für die Patienten nimmt, dazu sehr freundlich.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert