Dr. med. Thilo Behrend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend Andere

Leider musste ich wegen Wegzug meinen Hausarzt wechseln. Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben und verstanden.

Herr Dr. Behrend hat immer sehr gut zugehört und auch gesagt, wenn er etwas nicht weiß. Ich sammle leider Erkrankungen, die nicht so typisch sind. Dafür gibt es dann auch Fachärzte. Gespräche wurden auf Augehöhe geführt und so erklärt, dass man als Patientin wirklich den Eindruck hat, selbst eine Entscheidung zu treffen. Trotz geschlossener Praxis hat er mich angerufen um mir ein Laborergebnis mitzuteilen, weil ich mir sonst übers Wochenende den Kopf zerbrochen hätte.

Teilweise können auch bestimmte Untersuchungen bei seiner Frau durchgeführt werden, wenn man als Frau Berührungsängste hat. Auch seine Frau ist wirklich nett und eine tolle Ärztin.

Die Praxis hat eine Infektionssprechstunde und die Terminkoordiantion ist wirklich sehr gut. Ich musste noch nie lange warten. Alle Praxismitarbeitende sind wirklich sehr nett.

Über den Wechsel bin ich deshalb sehr traurig.

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend

Dr. Behrendt nimmt sich Zeit, ist kompetent und vertrauenswürdig. Der Beste aus meiner Sicht unter den Ärzten im Pentling. Ich hoffe er bleibt den Patienten noch lange erhalten.

Den besten Arzt gefunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen und wurde ohne große Wartezeit geröntgt. Auch nach dem röntgen musste ich nicht lange warten bis der Arzt sich Zeit für mich nahm und mir ausführlich erklärt hat was ich habe und auch welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt.

Sehr netter, kompetenter Arzt und auch freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend

Bisher der beste Orthopäde im Umkreis den ich kennen gelernt habe.
Nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Nimm Untersuchungen vor uns stellt nicht nur wage Vermutungen auf, wie so manch anderer seiner Kollegen. Immer freundlich trotz viel Stress.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend

Guter Orthopäde, nimmt sich Zeit für die Patienten Belange und erklärt ausführlich.
Kaum Wartezeit im Wartezimmer, so müsste es über all sein.
Arzthelferinnen sehr freundlich.

Guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nicole Behrend und Thilo Behrend

Nach langer erfolgloser Behandlung durch einen anderen Orthopäden habe ich das Pentling-Zentrum gefunden. Durch Zufall landete ich bei Dr. Behrend und bin rundherum zufrieden. Endlich jemand, der sich etwas Zeit nimmt und zuhört. Die Diagnose erfolgte Schritt für Schritt und systematisch und wurde mir vernünftig erklärt. Auch die Behandlung wurde mit mir besprochen und abgestimmt. Es gab nicht nur kuzfrstige Schmerzbehandlung, sondern auch die Behebung der Ursache durch Krankengymnastik und Reha-Sport. Alles so, wie man sich das vorstellt - und das ganze dann noch richtig nett.

Endlich ein guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert