Dr. Schulze

HNO-Ärzte

Dr. Schulze
Dr. Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulze ist unter den Top5:

· Radiologen in Unna (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinz-Werner Schulze

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenter und freundlicher Facharzt

in unserer  Praxis im Medical Center II gegenüber dem Katharinen Hospital Unna bieten wir alle Möglichkeiten der modernen radiologischen Diagnostik.
Für die MRT steht ein hochleistungsfähiger sog. Open Bore Magnet zur Verfügung, der u. a. durch seine größere Öffnung kernspintomgraphische Untersuchungen deutlich komfortabler werden lässt. Vor allem Patienten mit Klaustrophobie oder starkem ...

Hier möchten wir Sie in aller Kürze über unser Leistungsspektrum informieren. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch persönlich zur Verfügung.

1. Kernspintomographie (MRT)

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schulze

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetenter und freundlicher Facharzt

Außerordentlich positive Praxiserfahrung. Die Assistentinnen waren stets freundlich, trotz großem Patientenandrang sind die Abläufe angenehm getaktet, kurze Wartezeiten an den Stationen im Ablauf,…  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 07.01.2015

Die "Light"-OP bei Hallux valgus

Patienten mit schmerzhaftem Großzehenballen (Hallux valgus) scheuen oftmals den Gang zum Fußchirurgen. Die Gründe liegen meist in der Angst vor der OP selbst und deren möglichen ...  Mehr

Verfasst am 07.01.2015
von Adem Erdogan

Zum Thema „Hallux” am 08.02.2014

Hallux valgus-Operationen heute

Die Schiefstellung des Großzehs, Hallux valgus oder auch Ballenzeh genannt, gehört zu den häufigsten Vorfußfehlstellungen. Zu den Ursachen zählen neben familiärer Disposition z.B. eine ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2014
von Adrian Kai Wiethoff