Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roland Bonmann Andere

    Hilfreiche Erklärungen. Nachvollziehbarer Therapievorschlag

    Dr. med. Roland Bonmann Andere

    Ich hätte gerne die Behandlung bewertet, doch dazu kam es erst gar nicht. Was war passiert ? Ich hatte versucht für meine 90-jährige Mutter einen Notfalltermin zu bekommen. Das es so ein Angebot gibt, finde ich erst einmal gut. Also ging es um 6:30 Uhr ans Telefon und nach einer Stunde und ca. vierzig Versuchen (Leitung belegt) kam ich tatsächlich in die Warteschleife, aus der ich allerdings nach weiteren 15 Minuten wieder herausgeworfen wurde. Beim nächsten Versuch wurde mir dann nach weiteren 10 Minuten persönlich mitgeteilt, dass alle Termine nun vergeben sind.
    So geht's ja wohl nicht. Mir ist natürlich bewusst, dass es nicht unbegrenzt Notfalltermine gibt. Doch wenn diese vergeben sind, muss es eine Info geben, z.B. in der Warteschleife. Keine Kritik an den Mitarbeiterinnen, die machen nur ihren Job

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schäferstr. 30, 59423 Unna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen