HNO im Medical Center Unna PD Dr.med. Gerd Borkowski Dres. Robin Banerjee Nicole Selter u.w.

Gemeinschaftspraxis
9 Bewertungen Unna, Obere Husemannstr. 3

Über uns

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Nicole Selter Andere

Frau Dr. Selters hat sich sehr viel Zeit genommen mein Problem zu lösen. Beratung war ausführlich. OP problemlos verlaufen. Sehr nette und kompetente Ärztin, komme gerne wieder.

Dr. med. Robin Banerjee Andere

Ich hatte wegen anhaltender Beschwerden einen Termin bei Dr. Banerjee bekommen. meine Schilderungen und Ängste wurden abgetan, bagatellisiert und trotz Überweisung vom HA mit der Bitte um zeitnahe Untersuchung.
    Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr. Banerjee nicht zu empfehlen - er ist oberflächlich und begegnet arrogant und ironisch ( "wenn ich mein Ohr und die Partie darunter anfasse tut es mir weh" - Antwort...Dr Banerjee: "dann fassen Sie es doch nicht an" Genau hier würde ich mir überlegen, ob man sich so ein borniertes Verhalten antun möchte... Jetzt habe ich einen Notfall-Termin im XxxxxKH Schwerte bekommen...

Dr. med. Robin Banerjee Andere

Mein 3 jähriger Sohn wurde am Dienstag von Dr. Banerjee operiert. Das Vorgespräch, die Operation und die Nachuntersuchungen waren super. Super Aufklärung und mega Nett. Vielen lieben Dank. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Dr. med. Robin Banerjee Andere

Die Wartezeiten sind für die Dauer des Termins eindeutig viel zu lang. Ängste und Sorgen werden abgetan und man hat das Gefühl Teil einer Massenabfertigung zu sein, ganz nach dem Motto: bloß schnell abarbeiten. Arzt wirkt sehr sarkastisch. Helferinnen sehr kühl, scheinen nicht richtig zuzuhören.
    Ich werde mir einen anderen HNO suchen.

Priv.-Doz. Dr. med. Gerd Borkowski Andere

Ich bin mit wiederholten Halsschmerzen von meiner Hausärztin zum HNO geschickt worden. Auf die Vermutungen die meine Hausärztin geäußert hatte, ist der Arzt gar nicht eingegangen. Mit einem Blick in den Mund schickte er mich mit Antibiotika nach Hause. Auf mein schlechtes Wohlbefinden sowie Aussage, dass ich nach kürzlichen Antibiotika Einnahme wieder Schmerzen hatte, interessierten ihn überhaupt nicht. Eine weitere Ärztin konnte mir sofort helfen und schaute nicht nur in meinen Mund. Test zeigten dass eine alternative Behandlung ausreichend ist. Schlimmster Arzt, den ich je erlebt habe.

Dr. med. Nicole Selter Andere

Ich war Heute zum ersten mal mit meinem 3 Jahre altem Sohn bei Dr. med. Nicole Selter. Sie war super Nett und hatte sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat mir alles ausführlich erklärt. Dann wurde ein OP Termin festgelegt. Alles war super.
    Vielen lieben Dank

Dr. med. Robin Banerjee Andere

Also Dr. Banerjee ist vielleicht freundlich, aber einfühlsam ist anders.

Sehr positiv finde ich die tägliche Notfallsprechstunde, welche die Praxis anbietet.
    Zu dieser bin ich an einem Mittwochmorgen, da seit montags mein rechtes Ohr komplett zu saß, ich nix mehr auf diesem Ohr gehört habe und Schmerzen hatte.

Die Wartezeit war mit 15 Minuten absolut top!!
    Nach wirklich kurzen 15 Minuten also ins Behandlungszimmer, kurz auf den Behandlungsstuhl gesetzt, Dr. Banerjee hat jeweils 5 Sekunden in jedes Ohr geschaut und dann war die Sache auch schon durch..

Auf meine Beschwerden und Schmerzen wurde gar nicht eingegangen. Einzige Aussage: Wenn das Ohr in zwei Wochen noch zu sitzt, solle ich wieder kommen, bis dahin 5-6x am Tag ein abschwellendes Nasenspray.

Bin am gleichen Tag noch zu einem anderen Arzt. Diagnose: akute Mittelohrentzündung.
    Habe Antibiotika und eine gute "Beratung/Aufklärung bekommen und eine AU für die restliche Woche.
    Ich werde also nicht mehr zu Dr. Banerjee gehen.

Obere Husemannstr. 3, 59423 Unna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert