Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Thilo Behrend Andere

    Leider musste ich wegen Wegzug meinen Hausarzt wechseln. Ich fühlte mich selten so gut aufgehoben und verstanden.

    Herr Dr. Behrend hat immer sehr gut zugehört und auch gesagt, wenn er etwas nicht weiß. Ich sammle leider Erkrankungen, die nicht so typisch sind. Dafür gibt es dann auch Fachärzte. Gespräche wurden auf Augehöhe geführt und so erklärt, dass man als Patientin wirklich den Eindruck hat, selbst eine Entscheidung zu treffen. Trotz geschlossener Praxis hat er mich angerufen um mir ein Laborergebnis mitzuteilen, weil ich mir sonst übers Wochenende den Kopf zerbrochen hätte.

    Teilweise können auch bestimmte Untersuchungen bei seiner Frau durchgeführt werden, wenn man als Frau Berührungsängste hat. Auch seine Frau ist wirklich nett und eine tolle Ärztin.

    Die Praxis hat eine Infektionssprechstunde und die Terminkoordiantion ist wirklich sehr gut. Ich musste noch nie lange warten. Alle Praxismitarbeitende sind wirklich sehr nett.

    Über den Wechsel bin ich deshalb sehr traurig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 46, 59423 Unna In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen