Roland Grüger

Note 2,9

2,9

02.09.2019

Geld ist das Wichtigste

Hr.Grüger hat eine schwere Krankheit nicht erkannt. Ich war 1 gutes Jahr bei ihm in Behandlung, bis dass meine Schmerzen und Symptome immer schlimmer wurden. In dieser Zeit habe ich weit über 2000€ für ihn + Medikamente bezahlt. Angeblich nur das Immunsystem - entgleiste Stoffwechsellage. 3 Jahre Behandlung lt. Hr.Grüger. Er wird von meinem RA hören. Alles falsche Versprechen. So kommt man zu Geld

25.08.2019

Kompetenter Heilpraktiker

Ich bin seit 21 Jahren bei Herrn Grüger. Akute Erkrankungen sowie auch länger andauernde Erkrankungen (z. B. Neurodermitis) bekommt Herr Grüger in den Griff. Ich gehe nun nur noch in sehr langen Intervallen zu ihm.

Die Terminierung ist allerdings ein Problem. Hier nehme ich oft die Termine morgens um 07:00 Uhr. Das klappt dann.

06.02.2019

Verwundert

Ich bin doch sehr verwundert über die schlechte Bewertung vom 14.5.15, da die Person die hier eine Bewertung abgegeben hat, bei vielen anderen Heilpraktikern dieselbe negative Bewertung 1:1 hinein kopiert hat. Gleicher Wortlaut, gleiche schlechte Bewertung! Daher sollte man durch diese Bewertung keine falschen Schlüsse ziehen!!

07.04.2013 • Alter: über 50

Ein genialer Heilpraktiker

Dieser Heilpraktiker ist einfach genial. Wenn einem kein Arzt, trotz \"toller\" Untersuchungen sagen kann, was einem fehlt genügt hier ein Blick ins Gesicht und in die Augen und die Diagnose ist klar. Hier werden Krankheiten behandelt, bevor ein Arzt sie mit seinen tollen Möglichkeiten überhaupt feststellen kann. Herr Grüger sagt einem direkt was man für Beschwerden hat, ohne dass man ihm diese vorher genannt hat, und es stimmt. Ich bin vor 8 Jahren zu Herrn Grüger gekommen, als kein Arzt mehr weiter wusste und hierfür bin ich heute noch dankbar, denn er hat mir wirklich geholfen. Inzwischen gehe ich noch einmal jährlich zum Gesundheitscheck, der mir mehr bringt als der von der Schulmedizin angebotene. Der einzige Kritikpunkt ist die manchmal extrem lange Wartezeit im Wartezimmer. Hier wäre eine bessere Organisation bei der Terminvergabe wünschenswert.

10.01.2013 • Alter: 30 bis 50
4,6

Quaksalber

Herr Grüger ist ein Mensch wie wir alle-kein Wunderheiler kein neuer Messias(obwohl er so aussieht).

Seine Diagnosen und die dazugehörigen Rezepte sind schwer nachvollziehbar aber nicht für seinen (Haus und Hofapotheker) wo wir dann auch bei des Pudels Kern wären -beide kassieren und der Patient glaubt und zahlt.

Letzte Aktualisierung30.08.2010

Roland Grüger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?