Fachabteilung

Unfallchirurgie

Unna, Holbeinstr. 10

Christliches Klinikum West Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Dr. Moritz Hilburg und seinem Team möchte ich an dieser Stelle meinen großen Dank aussprechen.
    Nach ausgesprochen professioneller und vertrauensvoller Beratung, erfolgte in reibungsloser Zusammenarbeit mit allen beteiligten Abteilungen (Radiologie/ Anästhesiolgie/Stationsbetreuung) die erfolgreiche Operation. Die Schmerztherapie vor und nach diesem Eingriff war hervorragend.
    Ich kann die Unfallchirurgie insbesondere Dr. Hilburg und sein Team weiterempfehlen.
    Ich bin sehr zufrieden. Danke

26.11.2017 Trimaleoläre Sprunggelenksfraktur rechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Christliches Klinikum West Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Dr. Hagen Zeller ist ein hervorragender Diagnostiker und Operateur.
    Was mir besonders neben seiner netten und freundlichen Art imponiert hat, ist, dass er den Patienten im Ganzen betrachtet und wirklich alles abcheckt.
    Ein Blick und er weiß wo die Probleme sind!!!

Wenn alle Ärzte so wären, ginge es vielen Patienten besser.

Gratulation an das Klinikum, dass sie einen fachlich so kompetenten und von seiner Art her herzlichen Arzt haben.

Dr. Hagen Zeller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Christliches Klinikum West Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Ich fühlte mich in dieser Chirurgie sofort gut aufgehoben. Dabei war es für mich nicht wichtig, wie das Umfeld gestaltet ist. Man arbeitet daran!
    Ich habe mich in dieser Abteilung und deren Mitarbeitern in der OP- Vor- und Nachbereitung nie verunsichert gefühlt. In erster Linie wurde ich sehr gut beraten , mit dem was nach der Diagnose per MRT auf mich zu kommt. Also traf ich hier in diesem Fall auf absolut kompetentes Fachpersonal ....wie z.B. Herr Dr.Zeller ! Wichtig dabei zu erwähnen , das man trotz Kompetenz und enormen Fachwissen, hier auf Menschlichkeit trifft. So oft erlebt man dies nicht mehr. Vor allem steckt dies auch die Mitarbeiter an und auf dieser Basis kommen super Ergebnisse zustande. Jeder Zeit würde ich mich dort wieder unter das Messer legen. Ein großes Lob auch an die Anästhesieärzte , die eine Super Arbeit geleistet haben. Knie gerne wieder!! Danke für alles!

Kompetent und einfühlsam ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Christliches Klinikum West Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Nachdem Dr. Zeller 2009 mein linkes Knie operiert hat, habe ich ihm 2011 meine rechte Schulter anvertraut. Die beste Entscheidung überhaupt! Fast ein Jahr SCHMERZEN und direkt nach der OP ging es mir schon deutlich besser. Ich konnte vor Schmerzen nicht schlafen, konnte meinen Arm noch nicht einmal mehr zum Zähne putzen oder essen benutzen. Das ging ca. 4 Tage nach der OP wieder. Dr. Zeller ist fachlich sehr kompetent, nett und immer für seine Patienten da. Kann man nur weiterempfehlen!

Fachlich kompetenter, netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten

Christliches Klinikum West Klinik für Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

Ein Punkt Abzug bei der Hygiene: ich bin von jedem Arzt und fast jeder Pflegekraft mit bloßen Händen angefasst worden - selbst im OP-Bereich. Das ist m.E. in Zeiten von MRSA nicht mehr ganz zeitgemäß.
    Davon abgesehen geht es hier ebenso freundlich wie professionell ans Werk. Die Abteilung hat mein Vertrauen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Holbeinstr. 10, 59423 Unna In Google Maps anzeigen