Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum West Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich wurde am 03.04.2018 wegen einer beidseitigen Leistenhernie und einer Nabelhernie von Herrn Dr. Brodik im ev. Krankenhaus in Unna operiert. Ich gebe zu, dass ich ein sehr "kitischer" Patient bin, aber ich kann über meinen stationären Aufenthalt im ev. KH Unna und über die Behandlung von Dr. Brodik einschließlich seines Teams nur Gutes berichten: Bereits das Aufklärungsgespräch verlief sehr vertrauensvoll, meine Fragen wurden ruhig und verständlich beantwortet und mir wurde der Ablauf der OP (einschließlich der Risiken) sehr sorgsam erklärt.
    Die Aufnahme ins ev. KH Unna am 03.04.2018 verlief -überraschenderweise- sehr unbürokratisch: "Bitte füllen Sie den Bogen aus und unterschreiben hier und da!" Fertig! Obwohl man mir ausreichend Zeit ließ um den ganzen "Papierkram" durchzulesen, kam mir diese unbürokratische Art und Weise bei der Aufnahme in KH wirklich sehr entgegen (nachvollziehbarerweise war ich vor der anstehenden OP etwas aufgeregt und hatte daher keine große Lust auf "Papierkram").
    Ich wurde insgesamt vor und nach der OP von Dr. Brodik und seinem Team sehr nett behandelt und stets gut betreut, wofür ich mich hiermit nochmal herzlich bedanken möchte.
    Ich wünsche niemandem einen Leistenbruch. Falls es Ihnen doch mal passieren sollte, dann kann ich Ihnen das ev. KH Unna sowie Dr. Brodik und sein Team sehr empfehlen.

    Nette und umfassende Betreuung und Aufklärung sowie Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Christliches Klinikum West Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich bin sehr froh das meine Wahl auf dieses Krankenhaus gefallen ist.Das Team um Dr.Blumhardt und Dr. Haas ist sehr kompetent und man wird sehr gut aufgeklärt.Operation ist gut verlaufen dank bester Vorbereitung und guter Ärzte.

    Sehr kompetentes Team / Gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holbeinstr. 10, 59423 Unna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen