Klinik

Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

Telefonischer Erstkontakt sehr freundlich und die persönliche Anmeldung ebenfalls. Die untersuchende Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut beraten gefühlt. Auch die Ansprache und der Kontakt mit dem Kind sehr positiv

Kompetente und nette Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

In dieser Klinik wurde unser Sohn so gut behandelt, das ist sein und unser Leben nachhaltig verbessert hat.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

Unseren Sohn 4Jahre, habe ich jetzt woanders zum "Testen" angemeldet. Er sollte pädiatrisch untersucht werden um zu sehen inwieweit seine
    Entwicklungsverzögerung ausgeprägt ist. Im Enddefekt hieß es dann "schwer behindert". Mittlerweile, fast ein Jahr später, kann selbst ich als Laie sehen, das dem gar nicht so ist. Ich kann jedem nur von dieser Klinik abraten!!!

, diese Klinik nicht zu wählen!

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

Unser Sohn wurde stationaer aufgenommen um
    eigentlich seinen derzeitigen entwicklungsstand
    zu klaeren. Stattdessen wurden ihm Diagnosen aufgedrueckt, welche der totale Schwachsinn sind und waren! Wir werden Ihn jetzt woanders testen!

Unmenschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

Unser Kind wurde wegen Epilepsie behandelt. Gravierende Nebenwirkungen der medikamentösen Behandlung wurden nicht erkannt. Wozu wird man stationär aufgenommen, wenn niemand unsere Beobachtungen ernst nimmt? Es wurde viel diagnostiziert aber an den Medikamenten nichts geändert. Als Eltern wird man nicht ernst genommen. Nach einer weiteren Behandlung in einem anderen Krankenhaus geht es unserem Sohn wieder gut.

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachklinik f. Kinderneurologie u. Sozialpädiatrie Königsborn

Das sehen und erleben nur Eltern die mit aufgenommen sind. Der Auftrag vom Kinderarzt wird nicht erfüllt , Kinder werden Nachts auf den Gang geschoben wenn sie nicht schlafen oder müssen 1 Std, vor der Tür sitzen. Schwestern frühstücken und quatschen lieber als Kindern zu helfen , ab drei müssen die Eltern zu sehen was sie mit dem Kind machen es gibt keine Turnhalle , Kickertisch , Basketballkorb... nur Gesellschaftsspiele und Elternräume. Man darf die Kinder nicht mit auf die Elternzimmer nehmen , bei Schlafentzug können die nicht betroffenen Kinder bis zum schlafen nicht auf ihr Zimmer weil die " Schlafentzugskinder" dann auf dem Zimmer schlafen. Ein Wahnsinnig rauer Umgangston , nichts schönes oder gemütliches. Den Kindern und Eltern wird dort so gesagt , das ihr Kind nervt und anstrengend ist , wird aber entlassen mit der Aussage ihr Kind hat nichts. Visiete wird von Ärzten und Psychologen durch geführt , die das Kind noch gar nicht gesehen haben. In 2 Wochen wurde z. B. mein Kind nur 3 mal für eine Std. zur Therapie abgeholt und ansonsten wird es nur betreut . Von Erziehern die was beobachten und danach richtet sich die Therapie . Dies ist nur eine kleine Zusammenfassung von mehreren Eltern , die zeitgleich dort in der Klinik waren

Furchtbar unmenschlich und herzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerplatz 1, 59425 Unna In Google Maps anzeigen