Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Christliches Klinikum Mitte Klinik für Chirurgie

    Besonders gut gefallen hat mir als erstes die ärztliche/fachliche Kompetenz einschließlich der Freundlichkeit gefolgt von Menschlichkeit wie man mit mir als Patient umgegangen ist. Der ganze Ablauf, von der ersten Vorstellung/Untersuchung(en), Aufnahme über Aufklärung, Besprechung und Vorbereitung der OP, Aufenthalt, Betreuung bis hin zur Entlassung, war alles Top !
    Kann ich wirklich nicht anders sagen.

    In diesem Klinikum arbeiten Menschen die das bestmögliche für einen tun und man ist stets danach bestrebt, dass beste Ergebnis für mich als Patient zu erzielen. Was mich sehr beeindruckt hat und auch mit dazu beigetragen hat zu gesunden und immer noch dazu beiträgt, auch im Nachhinein, ist sich gut aufgehoben zu wissen. Zudem die Empathie mit welcher die Ärzte und das Personal einen "betreuen"/"behandeln" und auch "begleiten" sticht für mich jedes Mal besonders hervor.
    Sei es am Telefon oder persönlich vor Ort.

    Ich bin allen so unendlich dankbar für alles. Da können sich andere Kliniken zum Teil eine große Scheibe von abschneiden. Auch die Sauberkeit und Sanitären Anlagen auf die ich persönlich viel Wert lege, ist auf/in den Zimmern voll in Ordnung ! Auch das Essen ist reichlich, gut und lecker !

    Dieses Krankenhaus kann ich aus meiner Sicht und aus meiner persönlichen Erfahrungen heraus jedem, der sich in eines explizit und leider begeben muss, guten Gewissens empfehlen.

    Die Operation und der stationäre Aufenthalt war im März 2019

    Einer der besten Krankenhäuser die ich bisher kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Christliches Klinikum Mitte Klinik für Chirurgie

    Da meine OP [ Peritonitis ) unter erschwerten Bedingungen wegen Corona stattgefunden hat, möchte ich mich beim Ärzte— Pflegetem besonders herzlich bedanken. Ich fühlte mich in diesem Krankenhaus was Hygiene und Aufbau betrifft sehr
    gut und sicher aufgehoben

    Kompetente chirurgische Abteilung und sehr mitmenschliche Pflege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Husemannstr. 2, 59423 Unna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen