Praxis

Praxis Walter Grützner Psycholog. Psychotherapeut
Bahnhofstr. 12, Unna

Dipl.-Päd. Walter Grützner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02303 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Walter Grützner Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich leide gefühlt mein lebenslang an Gewichtsproblemen. Daher ging ich voller Hoffnung zu Herr Grützner. Im Vorfeld war ich noch etwas skeptisch, ob Hypnose wirklich etwas bewirken kann. Bereits nach der ersten Sitzung gelang es mir (durch ein in der Trance gebildetes Schutzschild) einige Tage frei von Essanfällen zu sein. Bei den nächsten Malen gelang es mir schneller und intensiver den Zustand der Hypnose für meine persönliche Reise zu nutzen. Während der Hypnose fühlte ich mich „schwer“ und völlig in Winklang mit den inneren Bildern. Die Erfahrung traumatisierende in heilsame Erlebnisse umzuwandeln, war bis jetzt die Beeindruckendste. Ich freue mich auf alle dadurch angestoßen inneren Prozesse. Herr Grützner gibt mir das Gefühl alles selbst zu steuern und unter „Kontrolle“ zu haben. Er pflegt einen sehr empathischen und am Patienten orientieren Ansatz. Gespannt blicke ich allem vor mir Liegenden entgegen und kann diese Erfahrung in Begleitung von Herrn Grützner nur Jedem empfehlen.

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Walter Grützner Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen,
Herr Grützner hat sich Zeit genommen und letztlich rauche ich nicht mehr!
Vielen Dank dafür!

Hypnose zur Rauchentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Walter Grützner Psycholog. Psychotherapeut

Ich kan nur Her Gruetzner emphelen, Er hat meine Tochter sehr geholfen. Sie hatte Panik und Angst bekommen wollte sie vielle Sachen nicht mehr machen. Und durch Therapie geht meine Tochter jetzt viel besser. Sie ist selbständig geworden und hat sich sehr geendert.

Sehr kompetent und net • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Walter Grützner Psycholog. Psychotherapeut

Es wird hier zwar darauf hingewiesen nicht nur Bestnoten zu verteilen, aber diese Bewertung hat er sich nach meinen Erfahrungen einfach total verdient.
Ich litt an gravierenden Angststörungen und dank Herr Grützners Hilfe, hat sich mein Zustand kontinuierlich verbessert.
Er hört sich all meine Probleme geduldig an, hat immer gute Lösungen parat und schaffte es mit seiner einfühlsamen Art schnell das notwendige Vertrauen aufzubauen. Also wirklich absolut zu empfehlen!

Ein großartiger Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen