Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde

Mit diesen Informationen wenden wir uns an Zahnpatientinnen und Zahnpatienten im Raum Unna. Hier bieten wir unter dem Namen „Leonard Stevelmans . P...

Hier möchten wir Ihr Interesse auf drei therapeutische Schwerpunkte lenken die für viele unserer Patienten besonders relevant sind. Ausgehend von d...

Die folgenden Themen und Informationen sollen Ihre Einblicke in unser zahnmedizinisches Leistungsspektrum ergänzen und erweitern. Es würde uns sehr...

Warum zu mir?

Sie fragen mit Recht warum Sie gerade uns als Zahnarzt Ihres Vertrauens wählen sollten. Unsere Antwort wird Sie überzeugen. Sie lässt sich an drei ...

Meine Praxis und mein Team

Bei „Leonard Stevelmans . Praxis für Zahnheilkunde“ haben wir freundliche helle und klimatisierte Praxisräume geschaffen in denen Sie sich wohlfühl...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Niederländisch (Nederlands)

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin von Anfang an bei drs. Stevelmans.
Das müsste seit 1985 sein. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Untersuchung.
Keine langen Wartezeit, super Behandlung.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles.
MfG Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Implantologie

Vor einigen Wochen habe ich mir Veneers machen lassen. Als Angstpatient ist mir die Entscheidung schwer gefallen. Aber Dr. Stevelmans schafft es immer wieder auf eine lockere, ruhige und nette Art die Angst zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, finde auch das ganze Praxisteam und die Zusammenarbeit toll. Alle sehr nett, man fühlt sich richtig wohl und immer willkommen. Die Veneers sind übrigens gut gelungen, man hat sich viel Zeit gelassen. Auch nach einiger Zeit danach, wurden 'kleine Korrekturen' ohne Probleme behoben. Bin sehr dankbar!
VG M.S. aus Unna

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das ist mein neuer Zahnarzt, nachdem mein alter sich zur Ruhe gesetzt hat

Sehr kompetente Mitarbeiter immer freundlich und ich als Angstpatient habe mich wohl aufgehoben gefühlt

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Andere

Seit meiner frühen Kindheit nur die besten Erfahrungen gemacht, als Erwachsene immer noch genau so begeistert. Hatte durch Dr. Stevelmans nie Angst zum Zahnarzt zu gehen und gehe heute noch gerne hin! Gute Zähne hätte ich ohne ihn wahrscheinlich nicht.

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Lasse mich von Herrn Stevelmans seid über 20 Jahren betreuen. In all den Jahren gab es nichts, was ich bemängeln könnte. Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten und behandelt.
Auch wenn’s ein Zahnarzt ist, ich komme gern hier her.
Danke

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde

Bin von Dortmund nach Unna- Königsborn gezogen. Suchte mir einen neuen Zahnarzt, hatte mir Dr. Leonard Stevelmans ausgesucht. Fühlte mich trotz sehr starken Andrang in der Praxis und nach dem ersten Gespräch sehr wohl in der Praxis. Die Mitarbeiter der Praxis sind einfach Klasse, es geht Hand in Hand. Bin froh das ich so eine Praxis in meiner Nähe habe. Möchte Danke sagen an alle!!!!

Fachlich und menschlich ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Leistung der praxis. Da die Mitarbeit die Ärzte super nett sind. Sie achten auch auf Angst Patienten und Kinder einfach toll

Kompetenz und Nettigkeit in der praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Leonard Stevelmans Praxis für Zahnheilkunde

Im gesamten ein sehr nettes Team. Sehr kompetent in Ihrer Arbeit. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Bei Zuzahlungen ist die Praxis sehr fair. Termine sind auch oft sehr kurzfristig zu erhalten.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben