Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt
Gürtelstr. 21, Unna

Dr. med. dent. Jochen Brodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Brodt?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt

So ein unfreundlicher Zahnarzt und das Team erst recht. Die Wartezeit ist noch schlimmer und die Ausstattung die reinste Katastrophe. Mangelhafte Beratung. Der Arzt ist nur auf Geld fixiert. So schade...
Das war mein erster und definitiv mein letzter Besuch !!

Katastrophale Praxis in Unna • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt

Bin Angstpatient und habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Schon das Personal hat von Anfang an versucht mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen und dann die gute Aufklärung des Arztes und die Zeit die er sich genommen hat mir alles was für die Behandlung erforderliche zu erklären hat mir sehr geholfen! Gehe mittlerweile regelmäßig zur Kontrolle und fühle mich beim gesamten Team gut aufgehoben . Übrigens ist die Praxis durch einen Aufzug für alle Barrierefrei zu erreichen.

Kompetenz und individuelle Behandlung wird in dieser Praxis groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt

Sehr moderne Praxis, nicht allzu lange Wartezeit.
Der Doktor nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät einen sehr gut. Gute Parkmöglichkeiten sind leider nicht gegeben.

Sehr offener freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt

Super Termineinhaltung, keine Massenabfertigung, sehr Persönliches Klima. Der Arzt nimmt sich Zeit berät gut und nimmt einem die Angst. Kompetente Arbeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ein wirkliches tolles Gesamtpaket. Man kann hier sehen das es auch als Kassenpatient erstklassig laufen kann. Super.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jochen Brodt Zahnarzt

Dr. Brodt hat mich bezüglich meiner Weisheitszahn-Problematik behandelt. Die Behandlung war angenehm und unkompliziert. Er nimmt sich viel Zeit für Patienten und gibt ihnen ein gutes Gefühl während der Behandlung. Darüber hinaus ein sehr freundlicher Mensch. Ein Zahnarzt, zu dem ich gerne gehe!

Kompetent und sympathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert