Dr. Nina Prünte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut uns sehr dass Sie auf die UNIQAESHETICS® Privatklinik Unna aufmerksam...

Behandelte Erkrankungen

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vor kurzem hatte ich ein zahnmedizinisches Problem mit meinen Retainer. Trotzdem ich keinen Termin hatte, nahm sich Frau Dr. Prünte die Zeit um mich zu sehen und mich kompetent zu behandeln. Ihre schnelle Reaktion auf meine Situation hat mir nicht nur bei meinen beheben der Schmerzen geholfen, sondern hat auch mein Vertrauen in ihre Fachkompetenz und ihre Hingabe zu ihren Patienten verstärkt.

Danke Frau Dr. Prünte für ihre außergewöhnliche Fürsorge und ihr Engagement!

Standort: UNIQAESTHETICS® Privatklinik Unna Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Erfahrung die ich gemacht habe sind vom Anfang bis zum Ende erstklassig gewesen. Die Terminvereinbarung im Vorfeld verlief schnell und unkompliziert. Am Tag der Behandlung wurde ich sehr freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeit. Die Behandlung war bisher die beste Zahnärztliche Erfahrung, die ich bisher machen durfte. Aus diesem Grund kann ich mit voller Überzeugung Frau Dr. Prünte wirklich Jedem weiterempfehlen.

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Frau Prünte nahm sich viel Zeit um die genaue Ursache meines Schmerzes herauszufinden und war stets äußerst freundlich und kompetent. Ich kann Frau Prünte nur jedem wärmstens empfehlen !

Sehr freundliche und vorsichtige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Vom Willkommen heißen am Tresen, über die Praxisausstattung bis hin zur Betreuung durch das Personal ein angenehmes und freundliches Aufenthalt.

Fr. Dr. Prünte hat sich sehr viel Zeit genommen und mich offen und ehrlich beraten.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Behandlung ist komfortabel. Das Ergebnis überzeugt.

Absolute Empfehlung!!!

Tolle Ärztin, tolle Praxis, rundum wohlgefühlt, absolute Weiterempfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt-Zentrum Unna Dr. Prünte und Partner MVZ GbR z-point Unna

Nach langer Abstinenz musste ich mir aufgrund eines abgebrochenen Zahns einen neuen Zahnarzt suchen. Gab leider einige Baustellen, die aber alle nach und nach erledigt wurden. Von der Entfernung meiner Weisheitszähne, Füllungen, Wurzelbehandlungen und dem Einsatz einer Brücke habe ich hier einiges mitgemacht und war nie enttäuscht. Die Wartezeiten sind sehr kurz und benötigte Termine habe ich auch immer recht kurzfristig bekommen. Frau Dr. Nina Prünte ist aktuell aber in Menden im Einsatz und nicht in Unna.

Sehr gute Erfahrungen gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert