Dr. Thorwesten

Dr. Thorwesten
Dr. Thorwesten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thorwesten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Thorwesten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Regine Thorwesten

Ästhetik
Kinder- und Jugendzahnheilkunde
Implantologie

Liebe Patienten,
ein freundlicher Empfang, ein optimiertes Zeitmanagement für kurze Wartezeiten, eine umfassende und individuelle Beratung auf Augenhöhe und eine optimale Behandlung – so arbeitet das „Zahnteam am Klei“ in Unna. Ich, Regine Thorwesten, und mein Team legen großen Wert auf eine individuelle und schonende Behandlung – immer nach dem Motto: „Für jeden Patienten die optimale und medizinisch sinnvollste Behandlungsmethode ...

Die Zahnarztpraxis „Zahnteam am Klei“ bietet Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin. Von der Prophylaxe über Implantologie, Parodontologie, Inlays und Teilkronen, Prothetik, Ästhetik und Kinderbehandlung – alles auf höchstem Niveau und mit einem modernen Konzept. Ein besonderes Anliegen ist es, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen.

1. Allgemeine Zahnheilkunde

Das Zahnteam am Klei bietet viele Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Auf unserer Homepage unter "Unsere Leistungen" erfahren Sie mehr: www. zahnteam-klei. de. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – Wir sind für Sie da!

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Füllungstherapie
  4. Endodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Thorwesten

Bewertung vom 22.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Junge sehr kompetente Ärztin

Freundlicher Empfang, angenehme Betreuung, ausführliche Aufklärung mit Video, ausreichender Zeit für eigene Fragen, sehr kompetent und doch humorvolles Personal. Ich war noch nie in meinem Leben so zufrieden mit einem Zahnarzt, man hat sich nicht gehetzt gefühlt und man begegnet in der gesamten Praxis lächelnden Gesichtern. Das Dentallabor hat dank der hervorragenden Arbeit von Frau Dr. Regine Thorwesten, mir ein super Zahnersatz gefertigt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetente Zahnärztin

Ich wurde in der Praxis sehr nett empfangen und die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Behandlungsschritte in Ruhe erklärt. Von mir eine klare Empfehlung für die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Zahnteam am Klei und wurde sehr freundlich empfangen. Nach den üblichen Formalitäten ging es dann auch recht schnell ins Behandlungszimmer. Die Ärztin war wirklich nett. Alle Schritte der Behandlung hatte sie mir kurz erklärt und immer wieder gefragt ob alles ok ist. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin

Da ich Angstpatientin bin, kann ich nicht zu jeder Zahnärztin gehen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich kenne sie aus Düsseldorf und bin ihr nachgereist. Die Praxis ist sehr schön und auch ihr Team ist sehr freundlich. Ich komme aus Düsseldorf und kann nur sagen: Der Weg hat dich gelohnt. Ich habe beste Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr nette Ärztin

Ich war letzte Woche bei Frau Thorwesten in Behandlung. Bei einem neuen Arzt, in diesem Fall einer Ärztin ist das ja immer so eine Sache, mit dem vertrauen. Jetzt kann ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Sie hat mir alle Schritte der Behandlung ausführlich erklärt und hat sich auch entsprechend Zeit für mich genommen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thorwesten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thorwesten.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen