Praxis

Dr. Anete Liepina-Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02303 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 69, Unna

unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen


Frankfurter Str. 69, Unna

unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich über die Zahnarztpraxis in der Frankfurter Straße in Unna und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Frau Dr.
Anete Liepina-Busch hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Trotz vorheriger Schmerzen durch die Wurzelentzündung habe ich bei der Behandlung durch die optimal und schonend gesetzte Betäubung nichts gespürt. Sehr sympathische und äußerst kompetente Zahnärztin.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

freundlich, nimmt sich Zeit, es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: unnadent Dres. Chr. Becker, ZA Seb. Spellmeyer u. Kollegen

Frau Busch ist einfach eine super tolle Ärztin.
Ich bin eine ängstliche Patientin und war 5 Jahre nicht beim Zahnarzt. Als ich mich dann wieder traute geriet ich durch Zufall an Frau Busch und etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.
Ich brauchte mehrere Wurzelbehandlungen und auch ältere Behandlungen die schlecht durchgeführt worden waren, hat sie retten können.
Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, und ich muss tatsächlich zugeben dass ich nicht einmal Schmerzen verspürt habe. Die Betäubungen waren einwandfrei und die Behandlung wurde auch nicht begonnen bevor die Betäubung richtig gewirkt hat.
Ich würde immer wieder zu Fr Busch gehen!

Super Ärztin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen