Es gibt 64 Zahnärzte in Unna

96.0% Relevanz
    ungünstige Parkplatzsituation
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu lutschen, besteht häufig aus der Säuglingszeit weiter. Spätestens bis zum dritten Lebensjahr sollte diese Gewohnheit

Zahnarzt in Unna

• jameda unterstützt Sie gerne bei der Zahnarztsuche. Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl und die Fachrichtung der Zahnärztin an und schon erhalten Sie eine Liste aller in Unna niedergelassenen Zahnärzte.<br /> Damit Sie den passenden Zahnarzt in Unna finden und, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, haben wir ein manipulationssicheres Bewertungssystem eingebaut, das nach einem intelligenten Prüfalgorithmus entwickelt wurde. Viele Zahnärzte in Unna sind von ihren Patienten bereits bewertet worden.<br /> Natürlich können Sie auch selbst eine Bewertung abgeben oder eine Zahnärztin in Unna, bei der Sie sich besonders gut aufgehoben fühlen, weiterempfehlen.<br /> Ein Vorteil von jameda ist, dass wir ausschließlich Zahnarztbewertungen veröffentlichen, die anhand rechtlicher Vorgaben überprüft wurden. Zudem haben wir auf unserer Seite ein manipulationssicheres Bewertungssystem eingebaut, welches garantiert, dass bei uns ausschließlich echte Patienten Ihre Meinung abgeben.