Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dres. Herwarth Rüther und Barbara Rüther
Ostring 5,
59423 Unna
Sind Sie Dr. Herwarth Rüther?

Kieferorthopädie
Positioner
Kiefergelenksbehandlung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Herwarth Rüther und Barbara Rüther

06.05.2021

Sehr tolles Team und eine super Behandlung!

Ich war als Erwachsene 3 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Rüther und Team. Das Ergebnis ist toll geworden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

Von anfangs 4 Beratungsgesprächen um eine geeignete Praxis für mein Anliegen zu finden, hat Dr. Rüther mich mit seiner ehrlichen und offenen Art direkt überzeugt! Ich bin der gesamten Praxis sehr dankbar! Top! Nur zu empfehlen!

10.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Die Ärzte haben von der ersten Sekunde an einen professionellen Eindruck vermittelt. Die Behandlung erfolgte zielgerichtet und effektiv, die Resultate waren durchweg positiv. Termine konnten langfristig geplant werden, die Wartezeit in der Praxis war minimal. Alle in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

18.02.2020

Nette und Kompetente Ärzte

Perfekt, haben die Zähne hevorragend und günstig Behandelt!

13.02.2020

Sehr freundliches, absolut kompetentes Team.

Eine hervorragende Praxis, alle sehr freundlich, bei Problemen unkomplizierte, schnelle Hilfe, kurzfristige Termine, nur zu empfehlen. Und ein absolut super Ergebnis nach der Behandlung. Ein riesengrosses Dankeschön und alles Liebe weiterhin für das ganze Team.

20.07.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Unsere Tochter war bei Dr. Rüther in Behandlung. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt, und das Ergebnis ist klasse. Sowohl Doktor H. Rüther als auch seine Tochter Dr. B. Rüther (die seit einiger Zeit ebenfalls in der Praxis mitarbeitet) sind immer sehr nett und nehmen sich Zeit, Fragen rings um die Behandlung so zu erklären, dass man das auch als Laie versteht. Auch das Team war stets freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung04.05.2022

Dr. Herwarth Rüther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?