Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dres. Herwarth Rüther und Barbara Rüther
Ostring 5,
59423 Unna
Sind Sie Dr. Herwarth Rüther?

Kieferorthopädie
Positioner
Kiefergelenksbehandlung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Herwarth Rüther und Barbara Rüther

19.05.2022

Sehr nette und kompetente Ärztin und ein tolles Team !

Auf eine Empfehlung meiner Arbeitskollegin war meine Tochter in der Behandlung bei Herrn Dr. Rüther und anschließend bei Frau Dr. Rüther.

Die Behandlung dauerte 3 Jahre. Das Ergebnis lasst sich sehen! Wunderschöne gerade Zähne! Vielen lieben Dank!

Wir haben uns die ganze Jahre sehr wohl gefüllt und empfehlen die tolle Ärzte und das engagiertes Team weiter!

06.05.2021

Sehr tolles Team und eine super Behandlung!

Ich war als Erwachsene 3 Jahre lang in Behandlung bei Dr. Rüther und Team. Das Ergebnis ist toll geworden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!

Von anfangs 4 Beratungsgesprächen um eine geeignete Praxis für mein Anliegen zu finden, hat Dr. Rüther mich mit seiner ehrlichen und offenen Art direkt überzeugt! Ich bin der gesamten Praxis sehr dankbar! Top! Nur zu empfehlen!

10.03.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Die Ärzte haben von der ersten Sekunde an einen professionellen Eindruck vermittelt. Die Behandlung erfolgte zielgerichtet und effektiv, die Resultate waren durchweg positiv. Termine konnten langfristig geplant werden, die Wartezeit in der Praxis war minimal. Alle in allem eine wirklich empfehlenswerte Praxis.

18.02.2020

Nette und Kompetente Ärzte

Perfekt, haben die Zähne hevorragend und günstig Behandelt!

13.02.2020

Sehr freundliches, absolut kompetentes Team.

Eine hervorragende Praxis, alle sehr freundlich, bei Problemen unkomplizierte, schnelle Hilfe, kurzfristige Termine, nur zu empfehlen. Und ein absolut super Ergebnis nach der Behandlung. Ein riesengrosses Dankeschön und alles Liebe weiterhin für das ganze Team.

Letzte Aktualisierung04.05.2022

Dr. Herwarth Rüther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?