Dr. M.Sc. Hakan Yildirim

59423 Unna

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Kieferorthopädie

Warum sind sie Zahnarzt geworden?

Die Kieferorthopädie ist neben der Prophylaxe die einzige Disziplin in der Zahnmedizin, die keine „Reparaturmedizin“, sondern tatsächlich durch die Korrektur von Zahn- und Kieferstellungen eine „heilende“ Maßnahme darstellt.

Was begeistert Sie an Ihrem Beruf?

Welche Grundsätze sind Ihnen im Rahmen Ihrer beruflichen Beschäftigung wichtig?

Einfühlungsvermögen, begleitet von den Fragen: Was möchte der Patient, auch wenn er es nicht offen ausspricht? Was ist realistisch, was nicht? Wie vermittle ich die notwendigkeit der Maßnahmen? Genauso wichtig sind akkurates Arbeiten und viel Geduld.

Warum haben Sie sich für Z-Point als Arbeitgeber entschieden?

Bei Z-Point schätze ich das große ärztlich-kollegiale Umfeld sowie die Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die man sich selbst erschaffen kann.

Vita

• Examen 1999
  • Promotion 2001 in Düsseldorf
  • 2006 - 2009 Ausbildung in KFO FZA Praxis Ditzingen
  • 2010 - 2012 Leiter in der größten KFO Abteilung in Ludwigshafen
  • Master of Science Kieferorthopädie

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie (DGAO)
  • Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO)

z-point Unna

„In der Kieferorthopädie gehen „Heilung“ und „Ästhetik“ Hand in Hand. Kieferorthopädie ist der Inbegriff von natürlicher Schönheit, ohne dass fremde Materialien dauerhaft eingebracht werden. Das begeistert mich!“

• Kieferorthopädie

Dr. M.Sc. Yildirim ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Unna

09.07.2021

Empfehlenswerte Invisalignbehandlung!

Ich war in kieferorthöpädischer Behandlung bei Herrn Dr. Yildirim in Unna. Mein offener Biss wurde mittels Invisalign korrigiert. Dies kostengünstig, innerhalb kurzer Zeit und über eine Distanz von rund 1000km - wirklich empfehlenswert! Mein Ergebnis ist bereits seit 6 Jahren konstant und ich bin immer noch sehr zufrieden.

Vielen Dank auch an das nette und kompetente Team!

07.06.2021

Endlich ein schönes Lächeln! Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Ich wurde bereits von mehreren Kieferorthopäden beraten und teilweise auch behandelt. Alle erklärten mir, dass ein optimales Ergebnis nur mit einer festen Zahnspange möglich ist. Nachdem mein Kiefer gescannt wurde schlug Dr Yildirim vor die Therapie ohne feste Zahnspange durchzuführen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das ganze hat sich zwar etwas in die Länge gezogen und ich mußte Gummizüge tragen was nicht schwer aber nervig ist. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden! Super Team

30.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Von Anfang an fühlte ich mich vom Praxisteam und De. Yildirim ernstgenommen und sehr wohl. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch mit Dr. Yildirim habe ich mich zur Invisalign Methode entschieden und habe es nicht bereut! Das Resultat ist super und ich bin mehr als zufrieden! Ich kann Herrn Dr. Yildirim und sein Team nur wärmsten empfehlen.

30.04.2021

Endlich konnte mir geholfen werden!

Nach über 13 Jahren Beschwerden in meinem Kiefer, konnte mir Doktor Yildirim als erster Arzt wirklich helfen. Ich bin ihm wahnsinnig dankbar und kann ihn sehr empfehlen. Er hat mich ernst genommen und mir zugehört, wo ich woanders wieder weggeschickt wurde weil die Lösung nicht sofort auf der Hand lag. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die kompetente Betreuung!

23.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und super Team

Ich bin in die Praxis auf Empfehlung gekommen. Dr. Yildirim ist auf Invisalign spezialisiert.

Vom ersten Termin zur Beratung bis hin zur kompletten Behandlung war alles Super. Mit Hilfe eines Intraoral Scanners war alles schnell in Bearbeitung.

Die Helferin stand auch immer mit Rat zur Seite. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Yildirim und sein Team wärmsten empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.05.2021