Über uns

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie auf die UNIQAESHETICS® Privatklinik Unna aufmerksam geworden sind! Wir möchten Ihnen an dieser Stelle gerne einen ersten Einblick in unsere Philosophie... mehr

Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Tino Schulz Facelift

Ich hatte (November 2022) eine Augenbraunlifting-Op bei Dr.Schulz. Habe seit der Op chronische Nervenschmerzen und bin derzeit in neurologischer Behandlung mit Medikamenten.

Dr. med. Tino Schulz Brustvergrößerung (Beratung)

Ich persönlich bin von Herrn Doktor Schulz sehr begeistert aber auch vom gesamten Team. Alle waren sehr fürsorglich und freundlich. Die menschliche, lockere und trotzdem respektvolle Art und Weise war einfach wunderbar. Herr Doktor Schulz hat eine sehr ruhige Art und vermittelt einem Sicherheit. Nach meinem Beratungsgespräch hatte ich keine Angst mehr vor der Operation. Dies entstand durch seine ruhige Art und Weise die er ausstrahlt. Das Team mit einen mit und holt einen dort ab wo man steht. Schade das es heutzutage nicht jedem Patienten möglich ist, solch erstklassige Behandlung zu erhalten wie man sie dort erhalten hat.

Dr. med. Tino Schulz Andere

Ich hatte vor 5 Wochen eine Implantat Explantation mit Straffung. Ich habe mich zu dieser OP entschieden, da ich unter vielen Symptomen der Brustimplantatkrankheit (BII) litt. Das Ergebnis ist einfach großartig. Ich habe nicht erwartet, ein noch so großes Brustvolumen zu behalten. Ich hatte danach kaum Schmerzen. Die Symptome der Brustimplantatkrankheit besserten sich vom ersten Tag an. Ich kann Dr. T. Schulz sehr empfehlen. Er ist ein toller Arzt. Ich habe Dr. T. Schulz von Anfang an vertraut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich. Das gesamte Team war sehr freundlich und sehr fürsorglich.

Dr. Nina Prünte Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vor kurzem hatte ich ein zahnmedizinisches Problem mit meinen Retainer. Trotzdem ich keinen Termin hatte, nahm sich Frau Dr. Prünte die Zeit um mich zu sehen und mich kompetent zu behandeln. Ihre schnelle Reaktion auf meine Situation hat mir nicht nur bei meinen beheben der Schmerzen geholfen, sondern hat auch mein Vertrauen in ihre Fachkompetenz und ihre Hingabe zu ihren Patienten verstärkt.

Danke Frau Dr. Prünte für ihre außergewöhnliche Fürsorge und ihr Engagement!

Dr. Nina Prünte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Erfahrung die ich gemacht habe sind vom Anfang bis zum Ende erstklassig gewesen. Die Terminvereinbarung im Vorfeld verlief schnell und unkompliziert. Am Tag der Behandlung wurde ich sehr freundlich begrüßt und hatte keine Wartezeit. Die Behandlung war bisher die beste Zahnärztliche Erfahrung, die ich bisher machen durfte. Aus diesem Grund kann ich mit voller Überzeugung Frau Dr. Prünte wirklich Jedem weiterempfehlen.

Dr. med. Tino Schulz Facelift

Ich bin durch Social
    Media auf UNIQÄSTHETIC Unna gestoßen.
    Ich habe ein klassisches Smas - Gesichts und Halslifting durchführen lassen und bin unglaublich zufrieden und glücklich.
    Dr. Schulz und das gesamte Team der Klinik sind wahnsinnig freundlich, entspannt und sehr kompetent. Die Klinik ist auf neuestem medizinischen Standart.
    Ausführliches Beratungsgespräch, tolle Aufklärung und perfekte Nachbetreuung.
    Kann diese Klinik jedem ans Herz legen- hier ist man Mensch - vielen Dank

Ich hatte vor knapp zwei Wochen meine Brustop beim Dr. Tino Schulz
    ( Implantatwechsel ) die Brüste sehen sehr schön aus ich bin vollkommen zufrieden und glücklich . Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob auch an den Damen die an der Rezeption arbeiten , alle sehr höflich und nett. Dr. Schulz ist ein sehr kompetenter und netter Arzt man merkt sofort , dass er ein erfahrener Chirurg ist. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt so , dass ich gar keine Fragen mehr offen hatte . Dr. Schulz hat mir so eine Sicherheit und Ruhe vermittelt, dass ich noch nichtmals Angst hatte am Op Tag . Die Operation ist super verlaufen das ganze Op Team war sehr fürsorglich. Ich kann sagen , dass ich kaum schmerzen hatte obwohl die Implantate unter den Muskel liegen und die Brust leicht gestrafft wurde . Ich kann die Privatklinik und Dr. Schulz zu 100% ohne Bedenken weiter empfehlen . Vielen lieben Dank an alle

Dr. med. Tino Schulz Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. med. Tino Schulz ist als Arzt wirklich außergewöhnlich! Von dem Moment an, als ich die Klinik von Uniaqesthetics betrat, fühlte ich mich absolut willkommen, umsorgt und rundum wohl.
    Herr Dr. Schulz hat alles getan um sicherzustellen, dass meine vollständige Gesundheit und mein Wohlbefinden an erster Stelle stehen.

Herr Dr. Schulz ist äußerst kompetent und sympathisch. Ich musste nie warten. Und wenn ich ihn oder seine Mitarbeiter kontaktieren musste, reagierten sie superschnell auf meine Anfragen.
    Das Büro ist sehr einladend und seine wirklich netten Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht stets freundlich und absolut hilfsbereit.

Herr Dr. Schulz ist großartig. Er strahlt eine absolute Kompetenz aus, ist einfühlsam, und informierte mich immer proaktiv. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und vertraute seiner fachkundigen medizinischen Betreuung. Sein Mitarbeiterstab ist ebenso sehr zuvorkommend.
    Der Aufenthalt in der Klinik von Uniaqesthetics hat mich im gesamten sehr positiv beeindruckt. Ich kann Herrn Dr. Schulz und sein Team absolut empfehlen.
    Herr Dr. Schulz und sein Team arbeiten sehr professionell. Herr Dr. Schulz nimmt sich Zeit zum Zuhören und Zeit zum Erklären. Angefangen von dem ersten Beratungsgespräch, der Operation bis hin zur Betreuung der Krankenschwester in der Nach-OP-Betreuung war die Dienstleistung sensationell.

Selbst in der Reflexion nach einigen Wochen seit der OP fühle ich mich total bestätigt, die Operation durch Herrn Dr. Schulz durchführen zu lassen. Die Wunde ist so gut verheilt, es gibt keine Narbenbildung und das Ergebnis ist jetzt im Nachgang so, wie es mir immer idealerweise gewünscht hatte. Die Projektion sowie die Ausprägung meiner Brüste sind für mich jetzt absolut perfekt.

Feldstr. 5, 59423 Unna In Google Maps anzeigen