Carsten Grundmann

59423 Unna

Prothetik
Implantat-Prothetik
Parodontologie

Warum sind sie Zahnarzt geworden?

Urspru?nglich wollte ich nach meinem Abitur Ingenieurwesen studieren und große Bru?cken bauen. Da ich aber auch an Medizin interessiert war, habe ich mich zusa?tzlich noch fu?r ein Studium der Zahnmedizin beworben. Jetzt darf ich trotzdem Bru?cken bauen, wenn auch in wesentlich kleineren Dimensionen und mit kleineren Toleranzen.

Was begeistert Sie an Ihrem Beruf?

Die Kombination aus handwerklichem Geschick, psychologischen Fa?higkeiten und medizinischem Wissen anwenden zu ko?nnen.

Warum haben Sie sich fu?r Z-Point als Arbeitgeber entschieden?

Ich bin Mitbegru?nder der Z-point-Marke, daru?ber hinaus Mitinhaber der Praxis und bereits seit fast 24 Jahren hier ta?tig. Am meisten freue ich mich daru?ber, dass wir unsere Ziele und Ideen, die wir vor u?ber 20 Jahren hatten, umsetzen konnten. Heute haben wir eine sehr lebhafte, innovative und scho?ne Spezialisten-Praxis mit tollen Mitarbeitern und Kollegen.

Vita

• Studium in Mu?nster
  • 1989 Staatsexamen
  • 1990 - 1993 Ausbildungsassistent in Bingen und lu?nen
  • seit Mai 1993 niedergelassen in Sozieta?t mit Dres. Horst und Dirk Pru?nte, Unna, auch ta?tig in Menden

Mitgliedschaften

• Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde (DGL)

z-point Unna

„Besonders wichtig ist mir der faire Umgang mit meinen Patienten und Mitarbeitern und eine Therapie, die auf einer gru?ndlichen und gewissenhaften Diagnostik basiert.“

• Prothetik

• Implantat-Prothetik

• Prothetik

• Implantat-Prothetik

Carsten Grundmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Unna

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr freundlich

Da ich ein spezielles Implantat benötigte, wurde mir die Praxis Z-Point empfohlen. Die ersten Gespräche und Behandlungen waren bei Herrn Grundmann, welcher sehr kompetent und gleichzeitig freundlich war, mir jedes Mal ein Gefühl der Sicherheit gab und alle Fragen zur vollen Zufriedenheit beantwortet hat. Die weitere Behandlung erfolgte auch bei Herrn Dr. Heinrich Kemper und Frau Xxxxx: Beide fachlich super und menschlich top mit viel Empathie und ebenfalls Freundlichkeit.

04.05.2021 • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Carsten Grundmann überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit, und arbeitet sorgfältig.

Eine sehr gut ausgestattete Praxis in der man sich sehr wohl fühlt. Die Praxis kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

25.02.2021 • Alter: über 50

Der Zahnarzt unseres Vertrauens

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten von Herrn Grundmann. Nach meiner letzten umfangreichen Zahnbehandlung ist es m.E. Zeit für eine Zwischenbillanz:

Herr Grundmann ist in sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht ein äußert kompetenter, gewissenhafter, sorgfältig arbeitender, freundlicher und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt, ausführlich erklärt und berät und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet hat. Für Herrn Grundmann sind Patienten keine Kunden oder gar Nummern, sondern Menschen, auf deren individuellen Probleme und Wünsche er jederzeit einzugehen bereit ist.

Aus diesem Grund ist und bleibt er der Zahnarzt unseres Vertrauens!

03.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Wir wissen alle, ein Zahnarztbesuch hat viel mit Vertrauen zutun. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt?

Seit vielen Jahren fühle ich mich in den Händen von Herrn Grundmann super aufgehoben. Egal was gemacht macht werden muss, die Aufklärung ist umfangreich und verständlich.

Ich kann Herrn Grundmann nur empfehlen.

09.08.2018
5,8

Unfreundlich, negativ, nicht kompetent

Nicht zu empfehlen, sowie das gesamte Team. Wollen selbst mit einem Schmerzpatienten Geldmachen (in erster Linie).

Letzte Aktualisierung19.05.2021