Dr. Kuhlmann
Dr. Kuhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuhlmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuhlmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Unna (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Unna (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unna (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Unna (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Ursula Kuhlmann

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Christof Becker ZA Sebastian Spellmeyer ...
Frankfurter Str. 69
59425 Unna

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuhlmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuhlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen.
Zur Zeit absolviere ich berufsbegleitend eine Heilpraktikerausbildung in der staatlich anerkannten Hufelandschule. Dies ist eine wertvolle Ergänzung zur ganzheitlichen Zahnmedizin, die ich als langjähriges Mitglied in der internationalen Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin e. V., praktiziere.
Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen ...

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kuhlmann

Bewertung vom 18.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch ohne Angst

Frau Dr.Kuhlmann hat eine besonder Art mit dem Patienten umzugehen.Allein Ihre freundliche und Vertrauen ausstrahlende Umgangsweise nimmt einem die Grundangst vor dem Zahnarzt.Durch Ihre über das normale hinausgahende fachliche Kompetenz fühlte ich mich bei Ihr gut aufgehoben.Mein Zahnproblem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuhlmann

Diese tolle Bewertung hatte ich leider nicht mitbekommen und erst jetzt gelesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut; vielen Dank. Die positive ...  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen und Kompetenz

Als ehemaliger Angstpatient auf Empfehlung bei Dr.Kuhlmann gelandet und rundum zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuhlmann

Rundrum zufriedener Patient, das höre ich gerne. Danke für die sehr gute Bewertung. Bis bald, Ihre Dr. Ursula Kuhlmann  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und sehr kinderfreundlich!

Fr. Dr. Kuhlmann behandel meinen mittlerweile 6 jährigen Sohn. Die Kontrollen sind immer super, und sie ist geduldig und sehr freundlich. Mein Sohn darf den Spiegel selbst in die Hand nehmen, alles genau ansehen und Fragen stellen, die kindgerecht beantwortet werden. Dadurch hatte er keine Angst. Eine wirklich tolle Ärztin und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Dankeschön, dass sie sich so viel Mühe geben Fr. Dr. Kuhlmann."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuhlmann

Vielen Dank für die netten Wort und die sehr positive Bewertung. Ja, mit Geduld und Freudlichkeit bekommt man fast immer Zugang zu den Patienten; ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2018

Sehr nett, souverän, kompetent

Ich war heute nur als Vertretung bei Fr. Dr. Kuhmann und bleibe. Danke Frau Doktor."  Mehr

Kommentar von Dr. Kuhlmann

Nett, souverän und kompetent; das zu lesen und das Sie sich spontan entschieden haben, bei mir zu bleiben, hat mich sehr gefreut. Danke auch für ...  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Zufriedenheit weitergeven

Seid Jahren werde ich von Frau Dr. Kuhlmann behandelt und bin nach wie vor zufrieden mit ihrer Arbeit ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Kuhlmann

Danke für diese netten Zeilen und die gute Bewertung. Herzliche Grüße und bis bald. Ihre Dr. Ursula Kuhlmann  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuhlmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018