Herr Günter

Herr Günter
Herr Günter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Günter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Günter ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Unna (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Unna (Stand 01/2019)

Herr Günter ist unter den Top5:

· Parodontologen in Unna (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Günter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Reiner Günter

Zahnarzt, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dres. Christof Becker ZA Sebastian Spellmeyer ...
Frankfurter Str. 69
59425 Unna

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Günter hinterlegt. Sind Sie Herr Günter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über die Zahnarztpraxis in der Frankfurter Straße in Unna und unsere Leistungen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin auf Parodontologie, Naturheilkunde in der ZMK und Alterszahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie, Naturheilkunde und Alterszahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in unserer Zahnarztpraxis in der Frankfurter Straße in Unna willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Parodontologie

3. Knochenaufbau
  4. Ästhetik

Das sagen Patienten über Herrn Günter

Bewertung vom 11.11.2018

Ein überaus kompetenter Zahnarzt der weiß was er macht!

Herr Günter ist ein sehr netter Mensch und kein Arzt der das Näschen ganz oben trägt!Er erklärt ganz genau und verständlich was gemacht werden muss und ist ganz gewiß nicht hinter dem Geldbeutel seiner Patienten her!In der Ausführung seiner Arbeit ist er sehr vorsichtig und sehr gründlich!Bei ihm ist man bestens aufgehoben und ich kann diesen Arzt mit allerbestem Gewissen empfehlen!!!!Er hat 30 Jahre Berufserfahrung und kann bei fast allen Problemen sehr gut helfen!Auch meine Angst ist verflogen"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Äusserst kompetenter Arzt

Ich bin Angstpatientin. Fast 7 Jahre habe ich nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich wieder gut aufgehoben fühle.Herr Günter nahm sich Zeit für ein Gespräch, um herauszufinden, woher meine Angst kommt. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Zudem versucht Herr Günter es einem trotz Angst so leicht wie es in der Situation eben geht zu machen ( lachgas etc.).Ich kann Herrn Günter gern empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Exzellente und schnelle Behandlung

Schnelle Behandlung durch einen sympathischen und sehr kompetenten Arzt. Keinerlei Angst während der Behandlung verspürt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2015

Jemand , der weiss was er macht !

Als Angstpatientin hat man mir Herrn Günter empfohlen. Zu Recht! Herr Günter versteht es, durch Ruhe und Kompetenz die Angst zu nehmen. Auch merkt er sofort, welche "Sprache" man spricht und reagiert entsprechend. Herr Günter versteht sein Handwerk !"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Er ist einfach ein Klasse Zahnarzt er nimmt ein Super die Angst"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Günter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Günter.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl