947 Aufrufe

Frau Martin

Heilpraktikerin

Hohe Wende 2699991 Unstrut-Hainich

Zugangsinformationen

Patientenparkplatz vorhanden. Zugang über Carport.
Sind Sie Eileen Martin?

Behandlung von Erschöpfungszuständen
Fruchtbarkeitsmassage/Mama-Massage

23.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit Herzblut

Ich bin durch Empehlung auf Eileen Martin gestoßen. Heilpraktikerin für Frauengesundheit machten mich neugierg. Erschöpfungszustände und hormonelles Ungleichgewicht sind bei meinem Hausarzt als Stressdiagnose bewertet worden. Frau Martin ist eine warmherzige Frau, die sich stets viel Zeit für mich nimmt, den Körper als ganzes betrachtet und ein umfangreiches Wissen hat. Ich fühle mich bei ihr absolut gut aufgehoben und wäre ohne sie nicht da wo ich heute bin. Sie ist Heilpraktikerin aus Leidenschaft. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, der Patient mit seiner Krankengeschichte.

Kommentar von Frau Martin am 25.05.2021

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

13.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Herz

Frau Martin ist eine sehr einfühlsame Frau, die mich in einer ruhigen und behaglichen Atmosphäre empfängt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ihr Fachwissen ist fundiert und breit aufgestellt. Sie konnte mich bei meinen vielen Baustellen abholen, mich individuell und vor allem ganzheitlich beraten. Nach über 10jähriger Schmerzphase hat es Frau Martin hinbekommen mir Linderung zu verschaffen. Die Ausgaben haben sich mehr als gelohnt. Ich kann Frau Martin wärmsten empfehlen, ich denke sie findet

Kommentar von Frau Martin am 15.12.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

07.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente Ärztin mit Feingefühl

Ich fühle mich bei Frau Martin sehr ernst genommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen und Beratungen. Die Auswertung der Tests erfolgt verständlich und ausführlich. Man kommt mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Bei der Massage (TFM) habe ich mich auch sehr wohl gefühlt und konnte richtig entspannen. Selten so eine verständnisvolle und offene Ärztin erlebt.

Kommentar von Frau Martin am 09.11.2020

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ganz wichtig ist mir jedoch klarzustellen, dass ich Heilpraktikerin und keine Ärztin bin. Mir ist eine ganzheitliche Behandlung sehr wichtig und Schulmedizin und Naturheilkunde gehen in meiner Praxis Hand in Hand.

Profilaufrufe947
Letzte Aktualisierung10.10.2020

Eileen Martin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?