Praxis

Hausarztpraxis Dr.med. Jessica Klüber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rhönstr. 14, Geisa

Dr. med. Jessica Klüber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


036967 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jessica Klüber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Klüber nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist sehr kompetent! Unsere Kinder gehen auch sehr gerne zu ihr! Sie hat immer einen Rat und hilft erfolgreich! Tolle Ärztin - mehr kann man dazu nicht sagen!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jessica Klüber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war Am 11.7.2020 bei Frau Doktor Klüber als Bereitschaftsärztin im Klinikum Bad Salzungen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, hat sich meine Fußverletzung ausführlich angeguckt. Die Ärztin war sehr freundlich und auch Fachkompetent Sie hat mich vorsichtshalber dann auch noch an die Notaufnahme überwiesen damit ein Röntgenbild gemacht werden kann. Ich bin alles in allem mit ihr sehr zufrieden, gerade mit ihrer Sorgfalt.

Bei der Bereitschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jessica Klüber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die schlechte Bewertung kann ich keinesfalls nachvollziehen. Frau Klüber war jederzeit sehr nett und fachlich kompetent. Und ich hatte noch nie Probleme mit meinen Kindern. Im Gegenteil. Sie nimmt sich extra viel Zeit für Kinder und wenn die Kinder mal Angst haben, wird auch nichts erzwungen. Schmerzen nach einer Impfung sind durchaus normal und nichts Ungewöhnliches. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Jessica Klüber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist null auf ein zweijähriges Kleinkind eingegangen, weil dieses Angst vor einer Impfung hatte. Es hieß nur "Hose runter", Spritze rein und fertig. Es wurde kein Zugang zum Kind gesucht oder das Kind mal bestätigt. Das erwarte ich anders, vor allem von einer Mutter und bei einer leeren Praxis. Nie wieder! Noch dazu hatte das Kind am nächstes Tag Schmerzen im Bein und konnte kaum laufen. Eine Impfung in den Arm wäre auch sinnvoller gewesen.

Miserabler Umgang mit Kleinkindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen