Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
6.107 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Harald Weidner

Arzt, Allgemeinmediziner

07022/63061
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weidner

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Austr. 4172669 Unterensingen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Im Gebäude Pflegeheim Daheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Weidner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Weidner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Nürtingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.07.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Allgemein und Covid-19 Impfung

wir sind als langjährige Patienten immer sehr zufrieden mit H. Dr. Weidner. Er ist immer sehr freundlich, ausgeglichen und zuvorkommend und man bekommt zügig einen Termin.Auch mit der Covid-19-Impfung hat alles bestens geklappt.

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut kompetenter, menschlicher Allgemeinmediziner

Herr. Dr. Med. H. Weidner ist ein überaus fachlich kompetenter Allgemeinmediziner, der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten / innen und durchaus zuhört.

Selbst in psychologischen Bereichen ist er die richtige Person.

Er scheut sich nicht, zur Absicherung seiner Diagnose bei Notwendigkeit umgehend zum Facharzt zu überweisen.

Seine " Mädels " in der Praxis sind sehr gut ausgebildet, immer freundlich und bemühen sich stets, schnellstmöglich Termine zur Hand zu haben - was auch bisher immer funktioniert hat.

Die Praxis selbst ist freundlich und hell eingerichtet und mit allem, was eine " Hausarzt - Praxis " ausmacht, ausgestattet.

Wir sind alle seit vielen Jahren " Kunden " und können Herrn Dr. med . Weidner bestens weiter empfehlen.

18.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Familiäre Praxis - sehr guter Arzt mit sehr gutem Team - rundum zufrieden

Ich war zur Corona-Erstimpfung bei Dr. Weidner in der Praxis. Perfekte Organisation, alles lief wie am Schnürchen. So war es auch schon im Vorfeld, seit ich mich über die Praxis-Homepage in die Warteliste eingetragen habe. Über Mail/Newsletter wurde umfassend informiert. Es blieben – für den, der lesen kann und auch liest – keine Fragen offen. Den Impftermin hat mir dann Herr Dr. Weidners Kollegin, Frau Dr. Scheitler, in einem sehr freundlichen Telefonat mitgeteilt. Wir (meine Frau, meine Söhne und ich) sind seit fast 20 Jahre überaus zufriedene Patienten bei Dr. Weidner. Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt, zuerst ruhig zuhört, bedächtig überlegt und dann zielgerichtet agiert. Stärkere Medikamente wie z.B. Antibiotika werden – so mein Eindruck – wirklich nur dann verschreiben, wenn das nötig ist. Falls erforderlich, bekommt man auch sehr kurzfristig einen Termin. Wir wurden noch nie abgewimmelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. In der Regel sind die Wartezeiten kurz, und das stets nette Praxisteam sorgt dafür, dass man sich wirklich gut betreut und wohl fühlt.

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Impfung COVID 19

Sehr nette Atmosphäre, gute Impfaufklärung, Praxis sehr sauber, gute Internetseite, kaum Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen. Dr Weidner ist sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit ein paar Worte zu wechseln, Impfung war absolut schmerzfrei, empfehlen mein Mann und ich wir gerne weiter.

11.06.2021
1,0

Top Arzt bin hoch zufrieden auch mit dem ganzen Team von ihm .

Sehr freundliche Art . . Hilft wo er nur kann .

Ich bin gerne Patient bei ihm .

Ich schätze ihn als Mensch und als Arzt sehr .

Seine ruhige Art gefällt mir sehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe6.107
Letzte Aktualisierung30.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Unterensingen

Finden Sie ähnliche Behandler