Dr. med. dent. M.Sc. Nicolas Naser

Veneers
Kronen
Zahnfehlstellungen
Zähneknirschen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Z1 Qualitätszahnmedizin

26.04.2021 • Alter: unter 30

Freundliches + kompetentes Team

Meine Dentalhygienikerin Branka war sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich war schon öfter da und werde wieder hinkommen. Sehr empfehlenswert!

19.09.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und tolles Team

Sowohl bei dem Vorgespräch als auch bei der Behandlung habe ich mich sehr gut bei Herrn Dr. Naser aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll. Durch einfache Erklärungen nimmt er einem Sorgen und Unsicherheit. Vor allem war ich sehr erstaunt, wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt und er sehr viel Wert darauf legt, dass seine Patienten zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung sind. Auch die Zahntechnikerin und das gesamte Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Das habe ich so bisher bei noch keinem Arzt erlebt. Definitiv der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war.

19.02.2020

Sehr Professionelle Zahnbehandlung

Dr. Naser ist ein junger super kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht (und auch dem Patienten in Ruhe erklärt)! Durch seine einfühlsame und ruhige Art wird die Behandlung für den Patienten sehr viel angenehmer.

Diese Kombination aus Professionalität und Kundenorientierung macht die Behandlung für den Patienten sehr einfach. Ich hatte zwei Behandlungen mit Lokalanästhesie und sowohl während als auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder Schmerzen.

31.01.2020 • privat versichert

Ich bin absolut zufrieden!

Ruhige und sehr freundliche Behandlung, entspannte Atmosphäre, kompetenter besonders gewissenhafter Arzt, moderne Praxis.

07.09.2019 • Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin ein Riesen-Angsthase, wenn's um Zahnarzt geht. Aus diesem Grund habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Naser. Seine ruhige, ausgeglichene Art und seine Fähigkeiten machen ihn zu einem top Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Überhaupt das ganze Team - von der Sprechstundenhilfe bis zum Zahntechniker - alles Menschen, die wissen, was sie tun und das auch sehr gerne. Das wird auch der Grund sein, warum in der Praxis eine echte Wohlfühlatmosphäre herrscht.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. M.Sc. Naser!