Dr. med. dent. M.Sc.Nicolas Naser

Dr. M.Sc. Naser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Münchner Str. 7285774 Unterföhring
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Nicolas Naser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Med. Versorgungszentrum Z1 Qualitätszahnmedizin

Bewertung vom 19.02.2020

Sehr Professionelle Zahnbehandlung

Dr. Naser ist ein junger super kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht (und auch dem Patienten in Ruhe erklärt)! Durch seine einfühlsame und ruhige Art wird die Behandlung für den Patienten sehr viel angenehmer.

Diese Kombination aus Professionalität und Kundenorientierung macht die Behandlung für den Patienten sehr einfach. Ich hatte zwei Behandlungen mit Lokalanästhesie und sowohl während als auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder Schmerzen.

Bewertung vom 31.01.2020, privat versichert

Ich bin absolut zufrieden!

Ruhige und sehr freundliche Behandlung, entspannte Atmosphäre, kompetenter besonders gewissenhafter Arzt, moderne Praxis.

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: über 50

Einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin ein Riesen-Angsthase, wenn's um Zahnarzt geht. Aus diesem Grund habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Naser. Seine ruhige, ausgeglichene Art und seine Fähigkeiten machen ihn zu einem top Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Überhaupt das ganze Team - von der Sprechstundenhilfe bis zum Zahntechniker - alles Menschen, die wissen, was sie tun und das auch sehr gerne. Das wird auch der Grund sein, warum in der Praxis eine echte Wohlfühlatmosphäre herrscht.

Bewertung vom 13.05.2018

Junger kompetenter Arzt

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Ludwig und Kollegen.

Seit ca. einem Jahr ist Dr. Naser mein betreuender Arzt. Herr Naser wirkt sehr jung ist wahrscheinlich erst seit kurzem Zahnarzt. Dies schlägt sich jedoch keineswegs in seinen Fachkenntnissen nieder.

Ich habe mir im letzten halben Jahr 3 Kronen anfertigen lassen. Diese werden durch ein 3D-Scan und Druckverfahren direkt in der Praxis angefertigt. Mir war diese Möglichkeit bisher neu.

Dr. Naser ist hierbei sehr bemüht eine angenehme Atmossphere zu schaffen (was beim Zahnarzt nicht immer so einfach ist). Er erklärt jeden Schritt und lässt den Patienten an der Behandlung miterleben.

Dr. Naser schafft auch eine sehr angenehme Atmossphere, indem er eine kommunikative Ader hat und sich auch für die Person auf dem Behandlundsstuhl interessiert.

Bewertung vom 13.04.2018

Toller Arzt / Tolle Praxis

Ich bin sehr mit Dr. Naser zufrieden. Er ist freundlich und kompetent. Er konnte alle meine Baustellen im Zahnbereich beseitigen, die meine vorherige Zahnärztin hinterlassen hat. Endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür.

100%Weiterempfehlung
1.826Profilaufrufe