1.826 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc.Nicolas Naser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

089/9580810
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. M.Sc. Naser

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Münchner Str. 7285774 Unterföhring
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Nicolas Naser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Med. Versorgungszentrum Z1 Qualitätszahnmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020
1,0

Sehr Professionelle Zahnbehandlung

Dr. Naser ist ein junger super kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht (und auch dem Patienten in Ruhe erklärt)! Durch seine einfühlsame und ruhige Art wird die Behandlung für den Patienten sehr viel angenehmer.

Diese Kombination aus Professionalität und Kundenorientierung macht die Behandlung für den Patienten sehr einfach. Ich hatte zwei Behandlungen mit Lokalanästhesie und sowohl während als auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder Schmerzen.

Bewertung vom 31.01.2020, privat versichert
1,0

Ich bin absolut zufrieden!

Ruhige und sehr freundliche Behandlung, entspannte Atmosphäre, kompetenter besonders gewissenhafter Arzt, moderne Praxis.

Bewertung vom 07.09.2019, Alter: über 50
1,0

Einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin ein Riesen-Angsthase, wenn's um Zahnarzt geht. Aus diesem Grund habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Naser. Seine ruhige, ausgeglichene Art und seine Fähigkeiten machen ihn zu einem top Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Überhaupt das ganze Team - von der Sprechstundenhilfe bis zum Zahntechniker - alles Menschen, die wissen, was sie tun und das auch sehr gerne. Das wird auch der Grund sein, warum in der Praxis eine echte Wohlfühlatmosphäre herrscht.

Bewertung vom 13.05.2018
1,2

Junger kompetenter Arzt

Ich bin seit ca. 5 Jahren Kunde in der Praxis von Dr. Ludwig und Kollegen.

Seit ca. einem Jahr ist Dr. Naser mein betreuender Arzt. Herr Naser wirkt sehr jung ist wahrscheinlich erst seit kurzem Zahnarzt. Dies schlägt sich jedoch keineswegs in seinen Fachkenntnissen nieder.

Ich habe mir im letzten halben Jahr 3 Kronen anfertigen lassen. Diese werden durch ein 3D-Scan und Druckverfahren direkt in der Praxis angefertigt. Mir war diese Möglichkeit bisher neu.

Dr. Naser ist hierbei sehr bemüht eine angenehme Atmossphere zu schaffen (was beim Zahnarzt nicht immer so einfach ist). Er erklärt jeden Schritt und lässt den Patienten an der Behandlung miterleben.

Dr. Naser schafft auch eine sehr angenehme Atmossphere, indem er eine kommunikative Ader hat und sich auch für die Person auf dem Behandlundsstuhl interessiert.

Bewertung vom 13.04.2018
1,0

Toller Arzt / Tolle Praxis

Ich bin sehr mit Dr. Naser zufrieden. Er ist freundlich und kompetent. Er konnte alle meine Baustellen im Zahnbereich beseitigen, die meine vorherige Zahnärztin hinterlassen hat. Endlich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.826Profilaufrufe
14.08.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Unterföhring

Passende Artikel unserer jameda-Kunden