Dr. med. dent. M.Sc. Nicolas Naser

Veneers
Kronen
Zahnfehlstellungen
Zähneknirschen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Z1 Qualitätszahnmedizin

Dr. M.Sc. Naser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Unterföhring

04.06.2021

Sympathischer kompetenter Zahnarzt

Ich hatte einen großen Eingriff mit Implantaten und Kronen. Alles tiptop gelaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team war stets freundlich und ich habe mich von Dr Naser gut betreut gefühlt.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Parodontitisbehandlung

Sehr freundlicher Arzt. Hat meine Problem sehr verständlich ruhig erklärt und sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ist auch auf Bitten eingegangen, wenn es möglich war.

26.04.2021 • Alter: unter 30

Freundliches + kompetentes Team

Meine Dentalhygienikerin Branka war sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich war schon öfter da und werde wieder hinkommen. Sehr empfehlenswert!

19.09.2020 • gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und tolles Team

Sowohl bei dem Vorgespräch als auch bei der Behandlung habe ich mich sehr gut bei Herrn Dr. Naser aufgehoben gefühlt. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll. Durch einfache Erklärungen nimmt er einem Sorgen und Unsicherheit. Vor allem war ich sehr erstaunt, wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt und er sehr viel Wert darauf legt, dass seine Patienten zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung sind. Auch die Zahntechnikerin und das gesamte Team sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Das habe ich so bisher bei noch keinem Arzt erlebt. Definitiv der beste Zahnarzt bei dem ich bisher war.

19.02.2020

Sehr Professionelle Zahnbehandlung

Dr. Naser ist ein junger super kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht (und auch dem Patienten in Ruhe erklärt)! Durch seine einfühlsame und ruhige Art wird die Behandlung für den Patienten sehr viel angenehmer.

Diese Kombination aus Professionalität und Kundenorientierung macht die Behandlung für den Patienten sehr einfach. Ich hatte zwei Behandlungen mit Lokalanästhesie und sowohl während als auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder Schmerzen.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Passende Behandlungsgebiete in Unterföhring