• Ingolstadt

Dr. Max

Dr. med. dent. Patrick Max

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Familien - Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Max und ...
Firkenweg 7
85774 Unterföhring

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Patrick Max?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Max hinterlegt. Sind Sie Dr. Max? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Max

Artikel von Dr. Max

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Max anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Max

Bewertung vom 23.06.2019

***TOP*** kompetentes,freundliches,modernes Familienunternehmen ***TOP***

***Absolut zu empfehlen*** - Keine vollen Wartezimmer (sehr angenehm) - Keine lange Wartezeiten mit Termin - Saubere und gepflegte Praxis - Technik auf modernen Stand (die Brille mit Lupenmikroskop find ich klasse =) - freundliche und gepflegte Aerzte und Personal (normal ist immer eine Zicke mit dabei,....aber in diesem Team nicht =) -Superklasse Oeffnungszeiten - Behandlungen wurden sehr gut besprochen und erklaert. **Ich fuehle mich gut beraten und umsorgt** DANKE"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hat sich sehr viel Zeit genommen

Obwohl ich mit meiner diesjährigen Kontrolle spät dran war, habe ich noch einen Termin bekommen und wurde in der Praxis nett empfangen. Absolut professionell empfand ich, dass Dr. Max mit mir im Büro Punkt für Punkt meine Gesundheitsfragen durchgegangen ist. Auch für die Kontrolle hat er sich viel Zeit genommen und diese so gründlich gemacht wie bei keinem anderen Zahnarzt zuvor. Danach hat er mir exakt erklärt was seine Notizen zu meinem Gebiss bedeuten und worauf ich mehr achten soll. Die anschließende Zahnsteinentfernung war auch sehr gründlich und von der Helferin gut durchgeführt. Ich bin wirklich von der Praxis begeistert gewesen und kann Dr. Max bisher nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

Ich bin erst vor kurzem nach Unterföhring gezogen und super glücklich einen guten Zahnarzt am Ort zu haben. In einem Behandlungszimmer ist sogar ein Fernseher an der Decke und man kann auswählen was man sehen möchte. Tolle Praxis und klasse Arzt"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Ich bin wegen Schmerzen in die Praxis und werde definitiv dort bleiben. Die Behandlung war top, die Terminvereinbarung unkompliziert und schnell, die Betreuung durch das Personal gut und die Wartezeiten stets kurz. Habe die Praxis auch schon Kollegen empfohlen. Ich bin rundum zufrieden und einfach glücklich dass mein Zahn mit viel Mühe und Leidenschaft dort gerettet werden konnte."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter arzt

sehr zufriedenes ergebnis / aesthetischer aspekt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Max über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Max.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019