Dr. Vogt
  • Ingolstadt

Dr. Vogt
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogt hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennenlernen.
In den exklusiven Räumlichkeiten des Z1 Zentrums für Qualitätszahnmedizin bieten wir ein umfassendes Spektrum qualitätsorientierter Zahnmedizin. Ob Zahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Wurzelbehandlungen, professionelle ...

Z1 Zentrum für Qualitätszahnmedizin steht für ein besonderes Zusammenspiel von zahnärztlichem Können, höchsten Qualitätsansprüchen und einem sich daraus ergebenden Wohlbehagen. Viele  Aspekte tragen zu der Ruhe und Geborgenheit in unserer Praxis bei. Sei es das Antreffen modernster Technik, der aufmerksame Service oder das elegant gestaltete Ambiente. Das alles bereitet den Boden, auf dem wir für Sie ein ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Professionelle Dentalhygiene

Wir bieten Ihnen das Beste, was die moderne Zahnmedizin zu bieten hat. So nutzen wir digitale 3D-Volumen-Tomografie, um bereits vor einem Eingriff exakt über Ihre Zahnsituation Bescheid zu wissen. Eine computergesteuerte CEREC-Keramikfräse sorgt für präzise Füllungen. Zur erstklassigen Behandlung tragen außerdem digitale Röntgentechnik sowie eine Intraoral-Kamera und viele andere High-Tech-Komponenten bei.
Wir schaffen mit unseren ...

1. Anti Aging
  2. Parodontologie
  3. Dental-High-Tech nach neuesten Standards
  4. Qualitäts-Zahnheilkunde

Höchste Qualität ist unser Anspruch. Denn wir wollen, dass unsere Patienten nicht nur ästhetisch und funktional hervorragend versorgt sind, sondern auch über Jahrzehnte hinweg damit zufrieden sein können. Diese Qualität ist kein Zufall. Sie ist das Ergebnis von exzellenten Materialien, präzisem Vorgehen, hoher Expertise und einem untrüglichen Gespür für natürliche Ästhetik.
Erst dann erfüllt sie höchste ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Team im Z1 Zentrum für Qualitätszahnmedizin setzt alles daran, Sie auf bestmögliche Weise zu betreuen. Beginnend mit einem herzlichen Empfang an unserer Rezeption.
Bei Ihrer Behandlung sitzt jeder Handgriff. Ohne viele Worte wissen alle im Team um ihre Aufgaben. Kontinuierliche Fortbildungen tragen das ihre dazu bei. Der Anspruch an die Qualifikation der Mitarbeiter ist hoch. Konzentration, Ruhe und Sorgfalt kennzeichnen die Arbeitsatmosphäre. Eine ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Meine Artikel

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 10.07.2019

Zahnarztbehandlung

Dr.Vogt ist ein ausgezeichneter und sehr vertrauensvoller Arzt .Seine Zahnarzthelferin Nina ist sehr kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt.Vielen Dank für diese tolle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Z1 - in jeder Hinsicht

Sozusagen das Ganze. Eine Zahnarztpraxis, in der ich gerade als "komplizierter" Patient (Torticollis) bestens behandelt werde. Es ist von Dr. Vogts ärztlicher Kompetenz (und der seiner Kollegin/-seines Kollegen) und freundlicher Verbindlichkeit bestimmt. Erst wenn alles stimmt, ist es auch ok. Und wenn es mal noch besser geht, dann wird das auch sofort so gemacht. Er hört mir zu und sucht mit mir nach Lösungen, die nicht am Preis orientiert sind, sondern für mich optimal sind und Perspektive haben. Seit meine Zähne alt geworden sind, weiß ich das umso mehr zu schätzen! Seit 1998 bin ich sein Patient. Was Zahnheilkunde betrifft ist er in all den Jahren auf Höhe der Zeit. Von jüngeren (ZA-)Kollegen in meinem Bekanntenkreis wird er sehr geachtet. Gibt´s auch nicht oft. Freitagmittag beiße ich mir einen vorderen Schneidezahn ab. Freitagabend ist nichts mehr davon zu sehen: Mit Geduld, Phantasie und großem Geschick wurde mir eine provisorische Individuallösung "gebastelt". Ich war glücklich. Und hielt 8 Wochen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Excellente und nachhaltige Zahnarztbehandlung in allen Themengebieten

Seit 10 Jahren bin ich Patientin der Praxis und seitdem dort in besten Händen. Ob es sich um Wurzelbehandlungen, Füllungen, ästhetische Korrekturen oder eine professionelle Zahnreinigung handelt, das Ergebnis ist ausgezeichnet. Ob ein Zahnarzt gut gearbeitet hat, merkt man oft erst Jahre später. Im Falle von Dr. Vogt habe ich niemals Beschwerden gehabt und meine Zähne/Zahnfleisch befinden sich im besten Zustand. Kann ich jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gut, Schnell und präzise

Seit Jahren bin ich bei Dr. Vogt Patientin und er und sein Team, insbesondere seine Mitarbeiterin Bianca, behandeln meine diversen Zahnerkrankungen mit großer Sorgfalt, Ruhe und Präzision. Betäubungsmittel werden dosiert und nur da eingesetzt, wo sie notwendig sind."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentester Zahnarzt, exzellente Leistung!

Dr. Vogt ist tatsächlich der beste Zahnarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Nachdem ich etliche Münchner Zahnärzte durchprobiert hatte (Privat- und Kassenpraxen) und fast durchgehend unzufriedenstellende Leistungen erfahren habe, bin ich auf Dr. Vogt gestießen. Er und sein Praxisteam haben nicht nur die Fehler meines vorherigen Zahnarztes ausgebessert und behoben, was ansich schon sehr aufwändig und kompliziert war, sondern auch eine aufwändige Zahnfleischtransplantation und weitere Behandlungen durchgeführt. Die Ergebnisse könnten nicht besser sein, ich bin rundum zufrieden! Zusätzlich ist Dr. Vogt sympathisch und freundlich und strahlt eine große Ruhe aus. Das gesamte Praxisteam (Empfang, Zahnarzthelferinnen und -helfer) sind außerordentlich freundlich und kompetent. Klare Weiterempfehlung!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.
sehr gute Betreuung