Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/9503020

DankeDr. Max!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Firkenweg 785774 Unterföhring
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jürgen Max?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Familien - Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Max und Simone-Melanie Max

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.06.2020
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Wir waren mit unserer Tochter (1 Monat alt) wegen einer Zungenband Thematik zur Praxis Dr Max empfohlen worden. Wir haben zügig einen Termin bekommen, Frau Dr Linder hat sich viel Zeit zur Aufklärung und Fragen genommen. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und der Eingriff ging professionell und zügig voran. Es wurde babygerecht gearbeitet:) Die Nachbetreuung zum Wundmanagement war gut organisiert .Toilette und Wartezimmer waren sauber. Wir empfehlen die Praxis sehr gerne weiter und sind dankbar!!

29.11.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

9-jährigen Schmerzpatient abgelehnt

9-jährigen Schmerzpatient abgelehnt. Kein Termin frei, selbst nicht für Notfallpatienten. Ich wurde am Telefon regelrecht abgewimmelt.

15.10.2019
1,0
1,0

Kompetente und fachkundige Behandlung und Beratung

Schnelle Terminvergabe kombiniert mit fachkundiger und problemfreier Behandlung, sowohl vom Ärzte-Team als auch vom zahnärztlichen Hilfspersonal.

24.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sympathisch und kompetent

Mit Kontrollterminen und Prophylaxebehandlungen bin ich sehr zufrieden. Kompliziertere Arbeiten gab es bislang noch nicht, wahrscheinlich aufgrund der seit Jahren guten Vorsorge der Praxis.

Insbesondere die extrem guten Sprechzeiten von 7-20 Uhr helfen mir als Berufstätigem!

Sehr sympathisches Team und familiäre Atmosphäre!

18.10.2017
1,0
1,0

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

War zur Vorsorge in der Praxis als Neupatient, der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen für ein Kennenlernen und für die Bestandsaufnahme. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde bestens behandelt. Meine Zähne sind definitiv in den richtigen Händen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe5.997
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Unterföhring

Finden Sie ähnliche Behandler