Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.685 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Simone-Melanie Max

Zahnärztin

089/9503020

Dr. Max

Zahnärztin

DankeDr. Max!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Firkenweg 785774 Unterföhring
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Simone-Melanie Max?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Familien - Zahnarztpraxis Dres. Jürgen Max und Simone-Melanie Max

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.08.2019
1,0
1,0

Tolle Kinderzahnärztin

Meine Kinder sind begeistert. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen tollen Umgang mit Kindern. Trotzdem nimmt sie ihre Sache sehr ernst und klärt die kleinen spielerisch auf und nimmt auch bei mir als Elternteil kein Blatt vor den Mund. Rundum freundlich und kompetent. Danke

01.06.2019
1,0
1,0

Kompetent und vertrauensvoll

Bereits seit einigen Jahren bin ich Patient bei der Familienpraxis Dres. Max bzw. bei Dr. Simone-Melanie Max. Stets sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Behandlung! Die Untersuchungen und Behandlungen waren alle sehr gut und voll zufriedenstellend - besonders wichtig für mich aber zudem: hier wird einem nichts aufgeschwatzt und nichts unnötig verkauft. Z.B.:Vorhandene Röntgenbilder wurden extern angefordert und nicht einfach neu gemacht. Notwendiges wird selbstverständlich erledigt.

22.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine tolle Ärztin. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Unsere beiden Kinder (7 und 9) sind seit über ein Jahr Patienten bei der Fr. Dr. Max. Mit ihrer ruhigen und sehr einfühlsamen Art schafft sie eine sehr entspannte Atmosphäre wehren der Behandlung. Sie erklärt kinder-gerecht alle Behandlungsschritte und nimmt die Kinder sehr ernst.

Wir hatten bis jetzt noch keine Wartezeiten, die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Die Kinder gehen sehr gerne hin und fühlen sich sehr wohl .

Ich kann die Fr. Dr. Max und ihre Praxis aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsame, umfassende Beratung und Behandlung

Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis Dres. Max wirklich sehr gut aufgehoben. Ich werde bei jedem Besuch, sehr umfassend beraten und behandelt. Frau Dr. Max ist immer freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich genügend Zeit, ist effizient und aufmerksam. Ich kann sie als Zahnärztin wirklich nur empfehlen.

03.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Max in Behandlung und voll des Lobes.

Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung und geht auf meine Sorgen und Wünsche als Patient sehr einfühlsam ein. Ich fühle mich einfach wohl in ihren Händen. Auch meine Frau und meine Kinder werden in Kürze zu ihr wechseln. Eine Zahnärztin wie man sie sich wünscht, sowas ist nur sehr schwer zu finden, ein absoluter Geheimtipp!

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass die Praxis über eigene Parkplätze in der Tiefgarage verfügt, was die Anfahrt für einen von der Parkplatzsuche geplagten Münchner zusätzlich noch wirklich angenehm macht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.685
Letzte Aktualisierung04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Unterföhring

Finden Sie ähnliche Behandler