Mörikestr. 8, Untergruppenbach

Dr. med. Veronica Jargon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Veronika Jargon ist sehr professionell, empathisch und freundlich zu Patienten. Sie beantwortet geduldig alle Fragen und sie hat uns jedes Mal geholfen, wenn wir es brauchten. Sie ist die Ärztin, zu der ich immer ohne Angst gehe. Vielen Dank, Frau Dr. Jargon!

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe zu ihr ein uneingeschränktes Vertrauensverhälnis.
Ich bin in Dauerbehandlung.

Eine kompetente,gewissenhafte und freundliche Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxiszeiten , sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen, WLAN fehlt leider

Sehr kompetente und senr hinterfragende Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Jargon hat mich umfassend und klar über meine Erkrankung aufgeklärt. Auch beim Nachkontrolltermin wurde mir deutlich erklärt, wie ich weiter vorgehen kann, falls meine Beschwerden erneut auftreten und auch, warum das passieren kann.

Dies hat mir sehr weiter geholfen und hat mir meine Sorgen vor schlimmeren genommen.

Kurz um: Die Ärztin meiner Wahl

Klar, deutlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mich in meinem Fall sehr gut beraten und zusammen mit Ihrem Mann (Chirurg im SLK HN) zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Kann nicht verstehen, dass andere Patienten sie so mies beurteilen. Das hat sie nicht verdient. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Fr. Dr. Jargon als sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent erlebt. Sie unternimmt m.E. alles, was zu einer ordentlichen und verantwortungsvollen Diagnose gehört und kooperiert gut mit den Fachärzten, wobei sie mir besser als die Fachärzte erklärt, was in den Berichten dann steht.

absolut kompetent, sie erklärt mir, was ich bei den Fachärzten nicht verstehe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Jargon ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Auch als Chirurgin ist sie sehr zu empfehlen. Ich fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie schön öfter wurde ich von ihr behandelt. Noch nie hatte ich das Gefühl das sie mich nicht richtig untersucht hat oder das sie unfreundlich war. Sie soll die nachfolgerin werden Und von ihrer Art passt das super zur derzeitigen Ärztin. Die ich auch Super lieb finde. Es gab zuvor eine andere die war furchtbar. Daher bin ich froh das es jetzt doch so eine tolle Ärztin ist, klar das arbeiten im Krankenhaus ist anders als in einer Praxis auf dem Land . Daher Bitte ich allen ihr die gleiche change zu geben wie ihrer Partnerin. Ich habe in letzter zeit einige Ärzte kennen gelernt und die waren wirklich furchtbar, hatten keine Zeit und wissen alles ohne einen ernst zu nehmen.

Sehr sympathische junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Veronica Jargon Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Friebe-Jargon kann mit ihrer älteren Kollegin leider weder fachlich noch menschlich mithalten.

Unzureichend und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben