Kirchstr. 5, Untergruppenbach

Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Leichsenring. Ich kann nur Gutes über ihn und sein Praxisteam berichten. Bei meinen verschiedenen Problemen hat mir Herr Dr. Leichsenring stets weitergeholfen und somit die Schmerzproblematik aufgelöst. Ich bin sehr zufrieden.

Personal und Dr. sehr freundlich. Kompetente Beratung, präzise Diagnose .Keine Wartezeit. War alles super!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Empfehlung durch Hausarzt; sehr zeitnahe Terminierung; genaue Diagnostik! Medikamentöse, weitreichende physikalische und alternative Therapien, wie Krankengymnastik, Akupunktur, Magnetfeld und Lasern!

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat mir genau zugehört, mich untersucht und dann in seiner ruhigen Art sehr schnell die Ursache erkannt, die dann im MRT auch genau so nachgewiesen werden konnte. Die Praxis arbeitet absolut professionell im Team zusammen. Termine werden minutiös eingehalten und alle sind freundlich.

Professionelles und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Ich wurde komplett falsch behandelt. Zwei weitere Ärzte bestätigten mir dies. So habe ich nun wertvolle Zeit und Nerven verloren, da Hr. Leichsenring auch absolut unangenehm im Umgang ist.

Die gängigsten formen der Höflichkeiten, welche man als Kind gelernt haben sollte, hat er bei meinen Besuchen nicht gezeigt. Er fällt ins Wort, wird ungehalten und benimmt sich sehr sehr unprofessionell. Das ist mir in meinen knapp 40 Jahren noch nie untergekommen.

Nicht empfehlenswert!

Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Den Vorwurf der Falschbehandlung verbiete ich mir! Ansonsten gilt in meiner Praxis, wie im sonstigen Leben auch: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
Dr. Leichsenring

katastrophal - komplett falsch behanedlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Ich habe mir leider erst nach meinem Termin die Googlebewertungen durchgelesen. Da hätte ich lieber vorher tun sollen, dann wäre ich auch auf das, was mich vor Ort erwartet auch vorbereitet gewesen oder hätte meinen Termin besser noch direkt abgesagt.

Auch mir gegenüber hat Herr Leichsenring (und auch seine Frau am Empfang) sich respektlos und herablassend geäußert. Allen dieses ins Wort fallen ist unzumutbar und dermaßen unprofessionell, dann ich zweifle, wie irgendjemand ein Gespräch mit ihm führen kann.

Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Oje, schon wieder so eine verleumderische fremdgesteuerte Bewertung! Absolut unglaubwürdig! Wer mich und meine Frau kennt, kann hier nur den Kopf schütteln.
Dr. Leichsenring

Habe ihn als sehr unfreundlich und cholerisch empfunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Was manche Personen hier schreiben kann ich nicht nachvollziehen. Er hat auf meine Beschwerden die notwendige Schritte unternommen, wie Mrt Verordnungen sowie eine Anregung auf Igel Leistung um eine optimaled ineinander greifenden Behandlung zu erhalten. Ich nahm diese an und in kleinen Schritten geht es mir langsam besser. Man sollte Dr. Leichsenring Erfahrungen auch vertrauen und seinen Anweisungen folgen um die Beschwerden in den Griff zu bekommen. Danke Herr Dr. Leichsenring

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

bin seit einigen jahren bei dr. leichsenring er ist ein guter artz und bin mit meinen rückenschmerzen dort in behandlung er ist sehr genau habe immer MRTtermine ausgemacht damit die diagnose richtig behandelt werden kann
verstehe die schlechte bewertungen überhaupt nicht
kann ihn nur weiter empfehlen

sehr angehmer artz schnelle termine und freundliches personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Seit über einem halben Jahr bin ich in Behandlung. Meiner Bitte um ein MRT wurde gerne entsprochen. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die Ausheilung und Wiederherstellung der vollen Bewegungsfähigkeit 1-2 Jahre dauern kann. Klare Aussagen ohne falsche Versprechungen - das schätze ich!

Die homöosiniatrische Behandlung war hilfreich. Parallel wurde mir die notwendige Physiotherapie verschrieben.

Ruhiger, angenehmer Arzt, freundliche Mitarbeiterinnen, kurze Wartezeiten.

Integrative Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Dieter Leichsenring Facharzt für Orthopädie

Das einzige was Punktet sind die schnellen Termine und Mfa's.
Meiner Meinung nach ist es kein kompetenter Arzt der sehr auf Provit bezogen ist.
Er hat mir mein Ergebnis vom MRT vorenthalten, er meinte hier Hilft nur Injektionsakkupunktur die ich selber zahlen musste, als ich es nach Wochen hinterfragt habe, da keine Besserung in Sicht ist er Pampig geworden.
Habe den Arzt gewechselt und siehe da habe eine Kopie vom MRT erhalten und OP lange überfällig lt. 3 Ärzten.

Dr. med. Jörg Dieter Leichsenring

Schwerpunkt unserer Praxis ist die integrative orthopädische Medizin d.h. die Verbindung von schulmedizinischen und alternativmedizinischen Verfahren.

Mit dieser Kombination haben wir über viele Jahre sehr gute Behandlungsergebnisse bei der Mehrzahl unserer Patientinnen und Patienten erzielen können.

Durch schonende Behandlungsverfahren ist es uns in vielen Fällen möglich, eine Operation zu vermeiden oder aufzuschieben.

Sollte es sich trotz aller Bemühungen im konservativen Therapiebereich herausstellen, dass eine Operation unumgänglich erscheint, so können wir an exzellente Operateure und Kliniken verweisen, mit denen wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Weshalb eine Vorstellung bei drei anderen Ärzten notwendig gewesen sein soll, erschließt sich mir daher nicht.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung, einen komplikationslosen Operationsverlauf und für die Zukunft alles Gute!

Dr. Leichsenring

Schlechtester Orthopäde überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen