Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sabine Weller

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Weller

Kappishalde 3474199 Untergruppenbach
Sind Sie Sabine Weller?

Sabine Weller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Untergruppenbach

30.10.2020

Daumen hoch !

Jahrelange Nasennebenhöhlenentzündungen machten mir den Alltag sehr beschwerlich. Verschiedene HNO-Ärzte brachten keinen langfristigen Erfolg, wenn nur mit Cortisonspray.

Auf Weiterempfehlung bin ich darauf bei Frau Weller vorstellig geworden.

Ihr Therapieansatz mit Ernährungsumstellung, Einsatz von Heilpilzen brachte erstaunlicherweise in relativ überschaubarer Zeit einen spürbaren Erfolg. Und der neue Lebensstil bringt definitiv neue Energie.

Ich fühle gut bestens betreut.

11.06.2020

Fr. Weller hat mir meine Lebenslust wieder gegeben.

Ich bin mit mehrer verschiedenen Problemen zu Fr. Weller gekommen.

Meine Energie und Lebenslust war ziemlich am Boden.

Ich hab mich gleich sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt.

Fr. Weller bespricht und erklärt jeden Schritt ausführlich und Sie ist jederzeit auch während der Behandlung ansprechbar.

Ich bin zwar noch nicht am Ende der Therapie aber ich habe eine starke Verbesserung, bin mittlerweile viel weniger Eingeschränkt und habe wieder Lust auf das Leben.

Vielen Lieben Dank schon einmal dafür.

01.05.2020

Frau Weller ist Klasse!!!

Frau Weller hört gut zu und hinterfragt.

Unsere ganze Familie ist überaus zufrieden mit der Behandlung!!!

08.01.2018

Kompetent, Geduldig & Einfühlsam

Wir möchten uns heute nochmals von ganzen Herzen für die professionelle Behandlung von xxx bedanken. Sie haben es zu Beginn der Behandlung gemerkt, dass wir sehr sekeptisch dem neuen uns unbekannten Weg gegenüber standen. Sie haben uns aber immer mehr davon überzeugt, dass es sehrwohl Alternativen zu Schulmedizin gibt. Nun kommen wir (ja, sogar mein Mann!) immer mehr in die Lage, dass wir nicht mehr den Ärzten glauben können...

- xxx sollte ja für immer mit seiner Lunge beeinträchtigt bleiben -> letzte Lufu hat das Gegenteil bewiesen.

- Die Kinder sollen ständig Antibiotika und Salbutamol bei kleinsten Infeken bekommen -> sie werden auch ohne die chemischen Hammer gesund (Zwiebel, Kartoffel, col. Silber und eine ordentliche Portion Fürsorge tun es auch)

Vielen Dank, dass Sie unsere Gesundheit so positiv bereichern.

Kommentar von Frau Weller am 26.01.2018

Liebe Familie T, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Gerne möchte hier eine Lanze für die Schulmedizin brechen. Dem Patienten zuhören und ihm beratend unter Ausschöpfung aller mir oder dem Patienten bekannten Möglichkeiten zur Seite stehen, verstehe ich unter ganzheitlicher individueller Herangehensweise. Im Bedarfsfall nenne ich gerne andere Ärzte und Therapeuten, um das Bestmögliche für meine Patienten herauszuholen. Mittlerweile haben Sie in Ihrer Familie einen weiteren Fall erlebt. Risiken einzuschätzen und seine Grenzen zu kennen, gehört ebenso zu meinem Selbstverständnis. Mit einer von mir verordneten Therapie für eines Ihrer weiteren Kinder, fanden es die Kinderärztin sowie ich übereinstimmend wichtig, ihn vorsorglich ins Krankenhaus einzuweisen. Der maßgebliche Arzt dieses Klinikums befürwortete nach Prüfung und labortechnischen Untersuchungen, die von mir eingeleitete Therapie. Er wollte, nach dem sein Patienten zwischenzeitlich in einem unkritischen Zustand war, diesen Behandlungsabschnitt abwarten um im Anschluss neu zu beurteilen, ob und in welchem Umfang weitere zum Teil belastende Untersuchungen und Behandlungen erforderlich sind. Für dieses integrative patientenorientierte Konzept, ganz frei von Standesdünkel und nur auf das Wohl des Patienten bedacht, bin ich sehr dankbar. Sollten wir nicht alle unser Wissen zusammen tun und ein tragfähiges Netz für den Patienten knüpfen, der ihn mit vereinten Kräften über die Erkrankung hinweg hilft? Von Herzen alles Gute Sabine Weller (HP)

26.12.2015

Kompetent, flexibel und freundlich

Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren bei Frau Weller in Behandlung. Wir fühlen uns grundsätzlich gut beraten und jederzeit absolut ernst genommen. Termine bekommt man auch kurzfristig und sie können auf ihrer Homepage inzwischen sogar online vereinbart werden. Auch Kinder und Tiere sind bei Frau Weller jederzeit willkommen. Hat man einen Termin gibt es keine Wartezeit in der Praxis. Ich kann Frau Weller uneingeschränkt weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung05.08.2019

Sabine Weller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Abstatt