Dr. med. Katja Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Höhne?

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Kleine Praxis mit moderner Ausstattung. Komplettversorgung bei einem freundlichen Team. Dr.Höhne ist gründlich ohne unnötigen Schnickschnack.
Ich bin in Dauerbehandlung und fühle mich sehr gut betreut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Mir hat besonders gut gefallen, daß Frau Dr. Höhne mich so ausführlich über mein Krankheitsbild informiert hat. Erfreulicherweise wuden mir keine fragwürdigen Gesundheitsleistungen angeboten. Frau Dr. Höhne unrtersucht was nötig ist und nicht alles nur was Geld bringt. Sie hat mir gut geholfen. Insgesamt tolles Team, besonders die Dame an der Anmeldung ein Lichtblick!

sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Ich war mit meiner Tochter bei dieser Ärztin da. Frau Dr. Höhne hat bei ihr die Kurzsichtigkeit festgestellt und eine Brille verschrieben. Auf dem Rezept stand allerdings anstatt einem "-" Zeichen ein "+" Zeichen. Als wir bei denen nochmals angerufen haben und auf diesen Fehler hingewiesen haben, war die Antwort - dass diese Ärztin IMMER RECHT HAT UND NIEMALS FEHLER. Die Daten auf dem Rezept sollen richtig sein, das Kind soll sich dran gewöhnen. Wir waren noch bei 2 anderen Ärzten, die alle bestätigt haben, dass das Rezept falsch ausgestellt wurde. - Keine Einsicht von der Ärztin!!!!

Falsche Diagnose für ein Kind !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Mit einem leider eher ernsthaften Augenproblem wurde ich hier sehr gut behandelt. Ausführliche Diagnose und verständliche Beratung. Behandlung auf dem - soweit ich das beurteilen kann - aktuellen Stand der Medizin. Kleine, aber technisch gut ausgestattete Praxis. Habe im Zuge der angesprochenen Probleme mehrere Augenärzte besucht, hier habe ich mich mit Abstand am besten aufgehoben gefühlt. Einzig die Wartezeit ist manchmal etwas länger.

Sehr kompetente Augenärztin, kleine freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Fühle mich dort gut aufgehoben. Ein sehr freundliches Team. Man bekommt auch bei akuten Beschwerden sehr schnell einen Termin. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Bei meiner doch sehr schwierigen Augenproblematik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kompetent beraten. Endlich jemand der zuhört und fachlich auf dem neuesten Stand ist. Danke ich komme gerne wieder.

Freundlich kompetent einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Höhne und Ulrike Langgartner

Ich hatte ein Gerstenkorn, das mich sehr peinigte, rief in dieser Praxis an, und bekam prompt einen sehr schnellen Termin, obwohl ja normalerweise monatelange Wartezeiten auf einen Termin sind, wie aber bei allen sehr guten Ärzten das der Fall ist. Jedenfalls musste ich nicht sehr lange warten (30min ca) an diesem Tag, das Wartezimmer war sehr voll, aber es ging zügig voran. Die Ärztin, Frau Dr. Höhne, war sehr effizient in ihrer Behandlungsweise (ich hatte ja schon oft Gerstenkörner und kann mittlerweile gut mitreden), ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und werde nur noch diese Praxis als mein Augenarzt aufsuchen! Vielen Dank!

Moderne und sehr gut ausgebildete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert