Hauptstr. 10, Unterhaching
privatpraxis
Dr. med. Hildegard Faust-Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Faust-Albrecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin - obwohl ich eigentlich Kassenpatientin bin - bei Frau Dr. Faust-Albrecht als Selbstzahlerin in Behandlung. Ich fühle mich bei Ihr rundum gut aufgehoben. Wie bereits hier geschrieben wurde, bei dieser Ärztin ist es nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Man merkt, dass Ihr die Patienten sehr am Herz liegen. Außerdem ist Sie sehr kompetent und schaut auch einmal über den schulmedizinischen Tellerrand. Die beste Frauenärztin, bei der ich bisher in Behandlung war (menschlich und fachlich!)

Durch eine hohe Fachkompetenz der Ärztin, gepaart mit einem Organisationsgenie an der Rezeption, fühlt man sich als Patientin von der ersten Minute an am richtigen Ort. Beide leisten weit über ihre Grenzen hinaus und sind dadurch sehr gefragt bzw. ausgebucht.

"Dreamteam" in Unterhaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit 12 Jahren hier in Behandlung und noch nie etwas negatives erlebt. Die Sprechstundenhilfe ist super freundlich und man fühlt sich selbst bei einer längeren Wartezeit gut aufgehoben und nett betreut. Die Ärztin ist sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin.

Tolle Ärztin, nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Faust Albrecht in Behandlung und bis jedesmal begeister, wie sorgfältig und kompetent sie arbeitet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit auch Fragen zu beantworten und auch bei mir nachzufragen, da sie sich alles immer genau notiert. Sie kennt sich auch sehr gut in der Homöopathie aus. Ich kann sie sehr empfehlen.

Fachlich wie menschlich eine hervoragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patientin bei dieser Ärztin und fühle mich seither wohl bei ihr. Sie macht nicht nur einfach einen Job. Für sie ist aus meiner Sicht ihr Beruf auch Berufung. Sie nimmt alles sehr genau, hört zu und fragt nach. Ich habe zur ihr vollstes Vertrauen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als langjährige Patientin, bin ich immer noch jedes Mal begeistert, mit welchem grossem Sachverstand sie sich um Patienten kümmert. Frau Dr.Faust-Albrecht nimmt sich Zeit, fragt nach und man ist in jeder Hinsicht - auch menschlich - bei ihr sehr gut aufgehoben. Eine klare 1 mit Stern!

sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Faust-Albrecht nimmt sich Zeit, frägt nach und hakt auch nach was die weiteren Lebensumstände, Ernährung etc. Betrifft. Service (Medikamenten-Abwicklung direkt mit der Apotheke) finde ich für Berufstätige ein sehr gutes Angebot.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, freundlich, vertrauenswürdig, immer zum Wohl des Ptienten

Bewertung Faust-Albrecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert