Dr. med. Yvonne Lauen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yvonne Lauen?

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer Andere

Als Neupatientin habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin bei Frau Dr. Lauen bekommen und bin begeistert!
Schon lange habe ich mir eine so kompetente Frauenärztin gewünscht, die interessiert ist, mitdenkt, engagiert ist und mir wirklich hilft.
Ich war von 45 – 49 im Wechsel und hätte so dringend eine so kompetente Frauenärztin gebraucht, die mich korrekt mit naturidentischen Hormonen einstellt. Leider habe ich das all die Jahre nicht gefunden, weshalb ich mich streckenweise in einer Odyssee von schlechten Ärzten und Selbststudium befand. Als ich nun zu Frau Dr. Lauen kam, hat sie sich meine Themen angehört, ist sofort darauf eingegangen, bei der Beratung merkte ich sofort, wie kompetent sie ist und hat dann für mich mit meiner Apotheke telefoniert, um das richtige Rezept für mich aufzuschreiben. Das ist mehr, als ich je von einer Frauenärztin erwartet hätte! Das Einzige was ich bereue, dass ich nicht schon vor Jahren auf Fr. Dr. Lauen gestoßen bin.

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer Andere

Unfreundlich, abweisend, Null Interesse am Gegenüber, obwohl ich bis zum Ende nicht aufhörte entgegenkommend und offen auf die mir bis zum Ende unverstädlich gebliebene ablehnende Haltung von Frau Lauen zu reagieren. Schließlich eine unmotivierte blitzschnelle Standartuntersuchung ohne nähere Beratung oder Abschlussgespräch. Auch keine Umkleidewand vorhanden, wurde aufgefordert mich vor ihr auszuziehen. Alles in allem ein frustrierendes und fast schon etwas erniedrigendes "Erlebnis". :( Die Damen am Tresen waren allerdings umso freundlicher und entgegenkommender.

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer Andere

Ich hatte als Neupatientin kurzfristig einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit, sehr nette und kompetente Ärztin! Kann ich sehr empfehlen!

Frau Dr. Lauen ist sehr unfreundlich
Hat mir gleich beim Eintreten erklärt, was ich nicht alles privat zahlen muss. Als ich kurz überlegte, hat sie genervt auf die Uhr gesehen und sinngemäß gemeint, dass sie jetzt schon mit der Erklärung so viel Zeit verplempert hat.
Darauf bin ich aufgestanden und gegangen. Ich bin davon überzeugt, eine einfühlsamere Arztin zu finden.
Ps: Sprechstundenhilfe hat auch nicht die Freundlichkeit für sich gepachtet! Keine Empfehlung!

Selten so schlecht von einem Arzt behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Lauen und war begeistert. Ich wurde sehr freundlich von den Sprechstundenhilfen empfangen. Frau Dr. Lauen hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und mich sehr gut beraten. Ich habe mich verstanden und sehr wohlgefühlt. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr Froh jetzt in dieser Praxis betreut zu werden.

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Keine Beratung und keine Hinweise nach einem nicht unbedenklichen Befund sowie einer zusätzlichen Verschlechterung des PAP, der von der Zytologie bereits vor 1,5 Monaten an die Praxis geschickt wurde... Nur durch Zufall kam ich drauf. Ich war aktuell bei einem neuen Frauenarzt, der gar nicht glauben konnte, dass nach dem Befund nicht sofort Kontakt aufgenommen wurde. Geht leider gar nicht. PS: Mit dem Thema Wechseljahre kennen sich beide Damen der Praxis ebenfalls leider zu wenig aus.

Enttäuschend nachlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Frau Dr. Lauen ist seit Jahren die Frauenärztin meiner Wahl und in allen gynäkologischen Belangen immer an meiner Seite. Jeder Termin beginnt mit einer ausführlichen Anamnese, die sehr einfühlsam und immer individuell auf mich abgestimmt verläuft. Bei den umfassenden Untersuchungen und Nachbesprechungen zeigt sich die hohe Fachkompetenz von Frau Dr. Lauen, deren Einschätzungen bzw. Diagnosen sich stets bestätigt haben. Überzeugen kann Frau Dr. Lauen vor allem auch wegen Ihrer professionellen Behandlungsvorschläge. Aufgrund Ihrer interdisziplinären Vernetzung arbeitet Sie mit anderen Top-Ärzten und Fachkliniken im Sinne Ihrer Patienten zusammen. Seit Längerem begleitet Sie mich und meinen Mann durch die anstrengende Zeit des unerfüllten Kinderwunsches. Hierbei überzeugt Sie durch ein hohes Fachwissen auf diesem Gebiet sowie durch viel Einfühlungsvermögen, Sensibilität und Vertrauenswürdigkeit. Frau Dr. Lauen, herzlichen Dank für Alles!

Hochkompetente Frauenärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Als ich letzte Woche Fr. L verzweifelt wegen akuten Beschwerden aufsuchte, hat sie mich nicht mal innerhalb einer 1 min. "untersucht", eine Fehldiagnose gestellt und mit den Worten "es heilt von alleine" nach Hause geschickt. Ich wurde nicht erst genommen.
Am nächsten Tag ging es mir noch schlechter und ich musste in die Notklinik. 2 schwerwiegende Infektionen sowie ein sehr auffälliger PAP- Abstrich wurden diagnostiziert.
Eine sofortige Behandlung war dringend notwendig.
Ohne Worte...

Die Enttäuschung liegt tief • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Dr. Lauen Patientin und sehr zufrieden. Die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Lauen hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Die Wartezeiten halten sich in dem Rahmen von maximal 20 Minuten. Diese Praxis kann ich empfehlen.

Top Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Yvonne Lauen und Constanze Niemeyer

Ich habe Fr.Dr.Lauen viel zu verdanken! Hätte sie dem Mammoergebnis der Radiolgie München vertraut und nicht nochmal genau selbst untersucht, wäre mein Brustkrebs nicht rechtzeitig erkannt worden. In meinem Mammoergebnis hieß es...Wiedervorstellung in einem Jahr. Hätte Frau Dr.Lauen dem vertraut, ich möchte es nicht wissen, was heute wäre.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben