Praxis

Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Robert-Koch-Str. 38, Unterhaching

Dr. med. Anna-Dorothea von Rüden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anna-Dorothea Von Rüden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann verstarb 2017 nach langer schwerer Krankheit ... Für mich bedeutete das, vieles hinter mich zu lassen und zu erkennen dass es ein Danach gibt, so ganz alleine ging das aber nicht gut und Frau Dr. von Rüden hat mich nicht zu begleitet, sondern mir Mut gegeben nach vorne zu blicken und meinem Leben, wieder Leben ein zu hauchen, so dass ich nach gut 2 Jahren regelmäßiger Gespräche sagen kann dass ich gefestigt und zielgerichtet in die Zukunft gehen kann. Vielen Dank!

Raus aus der Trauer, rein ins Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor rund 2 1/2 Jahren ging es mir psychisch sehr schlecht. Eine Lebenskrise bei diversen Krankheitsdiagnosen und Zustand nach Trennung.
In dieser verzweifelten Situation habe ich zufällig die Adresse von Frau Dr. von Rüden gefunden.
Frau Dr. von Rüden hat mich schnellstmöglich zurück gerufen um sich ein Bild über meinen Zustand zu machen und ich bekam umgehend einen "Notfalltermin". Trotz übervollen Terminkalender bekam ich bis zu 3 Termine in der Woche und stets gab es für eine Möglichkeit sogar außerhalb den Sprechzeiten diese wunderbare Ärztin zu kontaktieren.
Sie hat hat mir ganz klar zu erkennen gegeben, dass ich in einer schweren Depression stecke. Wir haben viel aufgearbeitet aus meiner Vergangenheit, ich habe Dank ihrer Begleitung Schritt für Schritt wieder mehr Lebensfreude erlangt und gelernt meine chronische Autoimmunerkrankung zu akzeptieren mit all den Einschränkungen im Leben, den Folgeerkrankungen und den oft unerträglichen Schmerzen.
Frau Dr. von Rüden verfügt über Empathie, ist sehr sympathisch, kompetent und hat ein großes Fachwissen.
Heute geht es mir gut und ich konnte meine Behandlung bei ihr beenden.
Ich kann Frau Dr. von Rüden aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
Durch ihre Hilfe fühle ich mich wieder als wertvoller, selbstbewusster Mensch und schaue mit Optimismus in die Zukunft.

Für mich die beste Entscheidung - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich notfalls auch in der Mittagspause Zeit für einen nimmt. Hat mich schnell wieder aufgenommen und bestens behandelt, schnelle und kompetente Hilfe mit Methodenvielfalt.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

Sehr kompetente Ärztin und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Anna-Dorothea von Rüden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Fr. Dr. von Rüden nach einem Herzinfarkt in Verbindung mit nachgelagerten Panikattacken. Die von mir geschilderten Fakten wurden in Frage gestellt. Meine emotionale Wahrnehmung der Fakten ebenfalls. Empathie habe ich nicht erfahren. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt, da ich in einer permanenten Rechtfertigungsposition war, und offensichtlich nicht verstanden wurde. In einer solchen schulmeisterlichen Atmosphäre ist die Chance sich zu öffnen nicht gegeben. Ich war nach dem heutigen Gespräch auf dem absolut emotionalen Tiefpunkt angelangt. Ich kann Fr. Dr. von Rüden nicht weiterempfehlen und bin immer noch sehr aufgewühlt und verwundert. So ein Erlebnis ist für mich neu.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

viele Fragezeichen, kein Gefühl des Mitnehmens, Empathie? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen