Dr. med. Jutta Mudra-Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Mudra-Becker?

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Sehr nette Ärzte sowohl Arzt und Ärztin, sehr nettes Personal am Empfang, gute Aufklärung im Einzelgespräch.
Nicht zu lange Wartezeiten auch ohne Termin.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Extrem kompetente Ärztin, freundliches Team, super organisiert. Man fühlt sich sehr gut beraten, v.a. auch in puncto Impfungen und ich kann die Praxis nur empfehlen.

100%ige Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Unkompliziert, kompetent und immer freundlich. Nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, da wartet man gerne auch mal etwas länger.

Seit Jahren meine Hausärztin besonders spezialisiert auf Herzerkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Diese Praxis und damit sind alle Ärztinnen und die Arzthelferinnen sind alle gut ausgebildet und nehmen jede Frage ernst und versuchen diese schnellstens zu lösen. Sowohl ich und auch meine jugendliche Tochter sind bzw. waren von der Behandlung und insbesondere Beratung sehr angetan. Sie spricht viele Dinge auch mal aus, die sich manche Ärzte nicht so trauen, aber genau dann aber richtig sind! Sie gibt einem Mut und Zuversicht bei Erkrankungen was auch sehr hilft und nicht gleich die schweren Mitteln verschrieben zu bekommen. Da ich jetzt seit vielen Jahren auch bereits bei der Vorgängerin welche Ende 2018 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, kann ich mir ein sehr gutes Bild machen. Das gesamte Praxisteam ist stest freundlich und kompetent. Alle Fragen und die meisten Bitten werden zeitnah erledigt. Unterlagen und Rezepte werden ebenfalls sehr zufriedenstellend erledigt! Die Praxisräume könnte da und dort mal etwas moderniesiert werden, sind aber nicht unmodern oder gar altmodisch!!Hygienische Standards und andere Vorschriften nimmt man dort sehr ernst und werden sehr gut eingehalten. Natürlich habe ich einen "heimvorteil" was auch für mich ein großer Vorteil darstellt.

Ärztin und Praxis für alle Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Becker in der Gemeinschaftspraxis in Behandlung, wenn es um allgemeinmedizinische Themen geht und bin rundum zufrieden. Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben - auch unter Zeitdruck werden medizinische Sachverhalte im Detail erklärt, Therapien besprochen und auch das Zwischenmenschliche ist sehr angenehm. Auch die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis wie Frau Dr. Goertz kann man nur weiterempfehlen. Ich bin froh, eine so gute Hausärztin und Praxis direkt in meiner Nachbarschaft zu haben.

Hausärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

?ch kenne Fr. Dr. Jutta Becker schon seit ca. 6 Jahren u. bin auch gerne in ?hrer Behandlung. Durch ihre stets freundliche, verstaendnisvolle Art gewinnt sie schnell das Herz ?hrer Patienten.
Sie arbeitet in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr.Jutta Goertz in Unterhaching. ?ch kann sie jederzeit gerne weiterempfehlen.

Sehr freundliche, verstaendnisvolle Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Frau Dr. Becker ist eine sehr nette freundliche Ärztin. Immer gut gelaunt und sehr sehr kompitent.
Sie kann alle Fragen beantworten und sehr gut erklären. Ausserdem hat sie, wenn man einen
Facharzt braucht, gute Typs.
Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben.

sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Vetrtrauensvolle ärztin,kümmert sich und erklärt alles toll, nimmt sich ausreichend Zeit.
Telefonsich schlecht erreichbar.

Ganz kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jutta Mudra-Becker und Rita Schmitt-Kitzlinger

Das Beste was mir passieren konnte ist, dass ich in der Gemeinschaftspraxis Dr. Goertz bei der Ärztin Frau Dr. Becker gelandet bin. Frau Dr. Becker strahlt so viel Herzlichkeit aus und ist in allem super bewandert, nimmt sich Zeit herauszufinden was mein gesundheitliches Problem sein könnte. Man wird nicht mit ein paar Medikamenten abgespeist. Ich bin heilfroh, sie als meine Hausärztin ausgewählt zu haben.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert