Dr. med. Michael Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Heinz?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Heinz Facharzt für Innere Medizin und Angiologie

Super freundliche und nimmt sich sehr viel Zeit

Netter Artzt, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich bin ich eine nicht immer "bequeme" Patientin für Ärzte, weil ich immer alles ganz genau wissen will. Bei Dr. Heinz hatte ich nie das Gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt. Ich habe zu ihm 100% Vertrauen! Er erklärt für den Laien verständlich und genau. Seine ruhige Art ist sehr angenehm.

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher,sich zeitnehmender Arzt.
Termin zeitnah und pünktlich.
Freundliches Praxispersonal und schönes Wartezimmer .

Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich, effizient und empathisch - in Verbindung mit der fachlichen Kompetenz sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider wurde ich nicht ausreichend Informiert , Hr. Dr. Heinz war zwar wirklich freundlich aber was die Diagnose betrifft und die weiteren Heilmethoden betrifft, keine auskunt. " Das ist eben so" Mir wurden kurze Kompressionsstrümpfe verschrieben bei Lipödem bds. in den Beinen. Ich fragte extra sogar nochmal nach Langen Strümpfen, "kurze sind erstmal besser" war die Aussage, nun Zufrieden war ich leider wirklich nicht mit der Beratung und auch eine neue Termin vereinbarung nur mit Überweisung obwohl man diese garnicht mehr braucht. Befundanforderung nach 1 Jahr zugesendet bekommen... Ich war nun mir eine 2. Meinung einholen und deutlich besser Beraten worden. Lange Strümpfe verschrieben bekommen und sogar Lymphdrainage ich wurde ausführlich Aufgeklärt über die Folgen usw. was ich leider von Dr. Heinz gar nicht bestätigen kann.

Leider nicht Kompetent und Fachgerecht Behandelt worden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis stets zufrieden und auch das gesamte Team ist freundlich. Keine lange Wartezeiten aber die Behandlung ausführlich genau und aufklärend.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

obwohl es ein Facharzt für Kardiologie ist, nimmt er sich auch Zeit für andere Themen und ist auch so ehrlich, wenn es zu speziell wird einen anderen Fachazrt zu empfehlen. Er ist sehr kompetent und die Praxis ist auf sein Fachgebiet gut ausfgestattet.

Freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wortkarg, sehr restriktiv, falsche Empfehlung durch Zweitmeinung ermittelt

Sehr lange Anmeldezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in der Praxis angerufen, um einen Termin für eine Kontrolle auszumachen. Die Frau am Telefon war sehr freundlich und hat mir in 2 Wochen einen Termin geben können. Als ich dann da war musste ich eine Weile warten, aber nicht übermäßig lang. Die Wartezeit muss man aber meiner Meinung nach auch in Kauf nehmen bzw. einkalkulieren, da es immer etwas länger dauern kann und mir persönlich ist ein Arzt, der sich mehr Zeit für einen Patienten nimmt und dafür später nach Hause geht lieber, als einer, der einfach nur durchwinkt. Bei der Untersuchung war Dr. Heinz sehr freundlich, gewissenhaft und ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Dadurch hatte ich wirklich das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Alles in Allem der wohl angenehmste Arztbesuch seit langem.

Sehr netter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit war wohl etwas lang, leider hatte die Praxis im August Urlaub.
Die Behandlung war ausgezeichnet, ich erfuhr alle Zipperlein.

Seine Kompeten, hervorragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert